Beiträge von Trademark

Hallo,

ich habe ein Galaxy Tab 3G. Leider benötige ich das 3G nicht und möchte deshalb gg ein Gerät ohne 3G + Geld tauschen.

Gerät ist 4 Monate alt. Rechnung und OVP ist dabei. Dazu gibt es noch eine Tasche, eine Brodit Autohalterung und Navi für 30,- ist vorinstalliert.

Also, einfach WiFi-Gerät plus Aufpreis anbieten und dann sehen wir weiter. Gerne auch iPad o.ä.

....

Zur Info:
    Nein, es findet kein offizieller Abverkauf im Saturn statt. Eher ein partieller Verkauf im ganz kleinem Rahmen. Der Händler ist zufällig ein Bekannter von mir und konnte mit der Zentrale raushandeln das Veer dazubehalten. Das andere (Ausstellungsstück) wurde zurückgeschickt (keine Ahnung wohin). Er hat mir erzählt das HP es den Filialen überlässt die Geräte zurückzusenden oder zum verkauf dazubehalten. Nach dem Touchpad-Hickhack, welches sehr viele verärgerte Kunden hinterlassen hat, tendieren Saturn und MM dazu die Geräte zurückzusenden (Das muss allerdings nicht auf alle Filialen zutreffen). Damit ersparen die sich auch zukünftige Garantiefälle. Der Verkäufer meinte aber auch, dass sich in den Filialen, die das Gerät behalten, die Mitarbeiter zuerst selbst versorgen (was ja auch verständlich ist). Es wurden allerdings bei weitem nicht soviele Veer ausgeliefert, wie Touchpads. In der Regel haben die Filialen, wenn überhaupt, maximal 2 Geräte. Man muss also schon sehr viel Glück haben um eines zu ergattern. Versuch kostet nichts, man sollte sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen. Mich persönlich hat das Gerät nicht interessiert weil ich Handys mit Qwertz-Tastaturen schrecklich finde. Ich habe es nur aus oben besagten Grunde geholt.

Hallo,

ich biete hier ein nagelneues HP Veer an. Rechnung ist von heute und das Gerät ist noch unausgepackt und versiegelt. Ich zahle natürlich die Differenz zum Touchpad i.H.v. 40,- Euro. Also, diejenigen die 2 Touchpads abgestaubt haben und nun ein passendes Gerät dazu haben wollen haben ist das jetzt DIE Gelegenheit :top:

Bitte keine Kaufangebote.