Beiträge von Trademark

Pumi

Ne, ganz anders gearteter Fall. Ich hätte mich nie gewagt, hier ein Touchpad zu einem überteuerten Preis zu verkaufen da ich dieses Verhalten ziemlich übel finde. Mein Aufpreis hier bertug exakt 11,- Euro (Sprit und Versandkosten).
    Es ging bei meinem Thema um ein Tauschgeschäft, welches am Ende keins war. Es ging um zwei HP-Ausverkaufgeräte. Ich habe mich aber jetzt dazu entschlossen die Sache auf sich beruhen zu lassen.

McTristan

Ich sag ja nicht das das Angebot schlecht ist. Allerdings würde ich anstelle von 300,- echten Wert eher zu 200,- tendieren. Und für 100,- Ersparnis, steht der Aufwand, den viele betrieben haben echt in keinem Verhältnis. Da wurde ewig in Warteschleifen verharrt, wer weiss wie viel Sprit verballert um die Mediamärkte und Saturns abzuklappern und und und. Mit diesem Energieaufwand hätte sicher mehr drin sein können als diese lächerlichen 100,- bis 150,- Euro. Das meine ich damit.

Und davon mal ab, treibt der ganze Hype selbst hier seltsame Blüten. Da werden werden Fakeangebote gemacht (welches im übrigen immer noch nicht gelöscht wurde obwohl ich meinen Teil der Abmachung eingehalten habe und seinen Namen hier gelöscht habe) um an Informationen ran zu kommen. Wenn ihr bei einem HP Angebot Fotos verschicken sollt (z.B. das Tauschgerät welches ebenfalls ein HP Gerät ist) dann werdet ihr höchstwarscheinlich (sofern aus dem Foto entnehmbar ist woher das Gerät stammt) nichts mehr von Eurem Tauschpartner hören ;) .

Heute bekommen....

...und durfte direkt wieder gehen. Hatte das Glück doch noch eine Quelle gefunden zu haben. Naja, Touchpad und Zubehör (welches ja auch saubillig war) mitgenommen ausgepackt, ausprobiert und gleich wieder eingepackt. OK, für 99,- ist das gerät schon nicht schlecht aber wie man das für 399,- anbieten konnte ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das erklärt dann auch, warum das Teil ein Ladenhüter war. Irgendwie kommt mir da auch das iPad1 oder das alte Galaxy Tab flüssiger und schlüssiger vor...und diese sind gebraucht auch nicht wirklich teuer. Und auf eine Android-Portierung möchte ich nicht warten weil ich von dieser Bastelei nichts halte. Jetzt verstehe ich den Hype noch weniger als vorher :)

Das Teil hat ja zum Glück im Marktplatz sehr schnell einen Abnehmer gefunden. Sollte er das Teil allerdings bei eBay verschachern, dann bekommt er Ärger ;)

An die Leute, die keins bekommen haben: Also der Ärger ist wirklich unnötig. So dolle ist das Teil nicht. Die Energie, die die Leute darin gesteckt haben noch irgendwie eins zu bekommen, in ehrlicher Arbeit gesteckt....und die hätten sich von dem verdienten Geld ein neues Galaxy Tab oder iPad kaufen können....ohne rumfrickelei in die Software um auch noch zukünftig Up-To-Date sein zu können. Für ein reines Surfgerät für 99,- ok, mehr aber auch nicht. Ich denke zum Weihnachtsgeschäft wird es ein paar gute Android-Angebote geben. Mal abwarten. Ich hätte mir auf jeden Fall die Zeit sparen sollen :mad:

Jetzt bin ich doch noch an ein Touchpad zum Sonderpreis gekommen und irgendwie sagt es mir überhaupt nicht zu. Deshalb darf es wieder gehen. Da ich diese Schacherei zum kot**en finde gebe ich es zu dem Preis weiter, wie es bei mir eingetrudelt ist.

110,- Euro und das Teil wird vermutlich in einer Minute reserviert sein ;)

P.S.: ich habe auch noch Zubehör im Angebot :top:

****wie ich schon ahnte, innerhalb einer minute reserviert****