Neues von HP: Veer und Pre3

• Wer Zubehör sucht: bei Karstadt kostet das Case 10€, die BT-Tasta 25 - vorausgesetzt man findet noch irgendwas..
    Das Case ist btw. keine Schönheit, aber von der Funktionalität her super (must-have).

• An einer Tastatur und einem Case hätte ich INteresse!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nu ich bin nun ganz ab von HP - nachdem ich den Beer zurück geschickt habe, habe ich das erste Mal mich an den Kundendienst gewandt.

Nach 1 Woche kam die erste Mail - nichts aussagend und ohne Informationsinhalt bzgl. einer Rückerstattung der Ware.

Auch telefonisch scheinen die total Überlastet oder nicht wirklich Lust auf Kundenbindung - zumindest nicht bei Problemen.

Da kann HP noch so billig sein, darauf habe ich keine Lust.

• Heute bekommen....

...und durfte direkt wieder gehen. Hatte das Glück doch noch eine Quelle gefunden zu haben. Naja, Touchpad und Zubehör (welches ja auch saubillig war) mitgenommen ausgepackt, ausprobiert und gleich wieder eingepackt. OK, für 99,- ist das gerät schon nicht schlecht aber wie man das für 399,- anbieten konnte ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das erklärt dann auch, warum das Teil ein Ladenhüter war. Irgendwie kommt mir da auch das iPad1 oder das alte Galaxy Tab flüssiger und schlüssiger vor...und diese sind gebraucht auch nicht wirklich teuer. Und auf eine Android-Portierung möchte ich nicht warten weil ich von dieser Bastelei nichts halte. Jetzt verstehe ich den Hype noch weniger als vorher :)

Das Teil hat ja zum Glück im Marktplatz sehr schnell einen Abnehmer gefunden. Sollte er das Teil allerdings bei eBay verschachern, dann bekommt er Ärger ;)

An die Leute, die keins bekommen haben: Also der Ärger ist wirklich unnötig. So dolle ist das Teil nicht. Die Energie, die die Leute darin gesteckt haben noch irgendwie eins zu bekommen, in ehrlicher Arbeit gesteckt....und die hätten sich von dem verdienten Geld ein neues Galaxy Tab oder iPad kaufen können....ohne rumfrickelei in die Software um auch noch zukünftig Up-To-Date sein zu können. Für ein reines Surfgerät für 99,- ok, mehr aber auch nicht. Ich denke zum Weihnachtsgeschäft wird es ein paar gute Android-Angebote geben. Mal abwarten. Ich hätte mir auf jeden Fall die Zeit sparen sollen :mad:

• Dann hast du aber bestimmt auch nicht die 3.0.2er Firmware draufgehabt (gibt es IMHO nur OTA) und erst recht keine Tweaks. Hab ja auch Beides - Android und webOS, finde aber (kenne Honeycomb noch nicht im Detail), webOS das bessere Tabletbetriebssystem.

Klar ist es schade, dass es erst beim Kunden reifen muss (oder nie reifen wird...) aber für 99 Euro - da bekommst du bei weitem auch kein gebrauchtes Galaxy Tab oder gar iPad - für mehr als das Doppelte evtl.

Wenn es einfach nur mehr Apps geben würde - alternative Browser so wie den Dolphin Browser oder ein Bankingprogramm oder [...] - aber so, ist ein recht interessantes aber auf lange Sicht mit webOS evtl. nicht wirklich vollständig nutzbares Gerät.

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan

Ich sag ja nicht das das Angebot schlecht ist. Allerdings würde ich anstelle von 300,- echten Wert eher zu 200,- tendieren. Und für 100,- Ersparnis, steht der Aufwand, den viele betrieben haben echt in keinem Verhältnis. Da wurde ewig in Warteschleifen verharrt, wer weiss wie viel Sprit verballert um die Mediamärkte und Saturns abzuklappern und und und. Mit diesem Energieaufwand hätte sicher mehr drin sein können als diese lächerlichen 100,- bis 150,- Euro. Das meine ich damit.

Und davon mal ab, treibt der ganze Hype selbst hier seltsame Blüten. Da werden werden Fakeangebote gemacht (welches im übrigen immer noch nicht gelöscht wurde obwohl ich meinen Teil der Abmachung eingehalten habe und seinen Namen hier gelöscht habe) um an Informationen ran zu kommen. Wenn ihr bei einem HP Angebot Fotos verschicken sollt (z.B. das Tauschgerät welches ebenfalls ein HP Gerät ist) dann werdet ihr höchstwarscheinlich (sofern aus dem Foto entnehmbar ist woher das Gerät stammt) nichts mehr von Eurem Tauschpartner hören ;) .

• Manch einer hat aber den ganzen Tag nix zu tun und macht damit seine Kohle.....Und selbst 299 Euro wären für das Tab durchaus ok gewesen, alleine das Display und der TS sind ein Traum. Gleiche Technik wie im ipad.

Dazu komt, das ich WebOS nach wie vor für das einzige, ebenbürdige System neben iOS halte, das auf lange Sicht hätte mithalten können.

Ich bin tatsächlich von der Flashperformance angetan, das kann aktuell nur das Playbook besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!