Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Wie meinen?..:-)
Das Zubehör suche ich noch...
-
Hi,
nachdem hier so nett über WKZ (Werbekostenzuschuß), LHK (Lastenausgleichzuschuß) oder einen HAZ (Hauptkostenzuschuß) geplaudert wird.
Kann hier einer was zum "Händlerbrief" und dessen Belastbarkeit sagen?
Egal ob cyberport, nbb o.a., überall ist nur noch von den Touchpad die Rede,
Zubehör und Smartphones sollen wohl garnicht reduziert sein/werden?Gruss
Wolfgang -
Sowohl die Smartphones gibt/gab es im Ausverkauf als auch das Zubehör. Beim Zubehör (Bluetoothtastatur, Case usw) gibt es sogar teilweise 80% und mehr Abschlag. Allerdings bisher nur sehr vereinzelt.
-
Da hat der erste Zocker eine Quelle entdeckt...
http://www.ebay.de/itm/HP-Touc…3%B6r&hash=item4cf99f54e5
Und hat jetzt schon das 5-fache raus

-
Bekomme jetzt doch noch ein 16GB Pad für 99€ - Neu & OVP. :top:
Mal sehen ob das Teil Spass bringt? -
Amazon hat den Preis für meine Bestellung auf 129€ angepasst (32 GB Modell). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Amazon hat den Preis für meine Bestellung auf 129€ angepasst (32 GB Modell). :top:bei mir auch :top:
-
Re: Da hat der erste Zocker eine Quelle entdeckt...
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
http://www.ebay.de/itm/HP-Touc…3%B6r&hash=item4cf99f54e5Und hat jetzt schon das 5-fache raus

Du meinst das Ding gab es für 8€? Wo denn das? Na ja, so extrem finde ich den Preis bisher nicht, immerhin betrug die UVP 70€.
Brauche immer noch eine Tasta und evtl. das Dock. Habe inzwischen jeden Karstadt in NRW angerufen/besucht - überall ausverkauft..Oh wow!
HP executive: The TouchPad could be resurrected:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skala
bei mir auch :top:Hier beim 16Gb ebenso auf 99€.
Jetzt sollte nur noch das Versanddatum auf morgen und ich bin glücklich.
Wobei, kann auch in 1 1/2 Wochen kommen, am besten am 09.09 pünktlich zum Geburtstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!