..immer noch auf der Suche
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..immer noch auf der Suche
:top:
Einfach alles mal anbieten :top:
Einfach mal Angebot mit Preisvorstellung per PN an mich :top:
Suche eines der o.g. Geräte. Gebrauchsspuren sind nicht so schlimm, hauptsache voll funktionstüchtig.
Gerne auch Vodafonepräsenter :top:
P.S.: für Tips, in welchem Vodafoneladen es ein GD910 als Präsenter gibt wäre ich sehr dankbar.
@dwars, telefon
Danke für die Tips, aber ich suche wirklich ein Micro-Handy. Es soll nicht nur klein, sondern winzig sein. Das Neonode N2 kommt der Sache schon näher, ab es darf ruhig noch kleiner/moderner sein.
e50
Hmmm, das schaut ja mal interessant aus. Bin ja mal gespannt auf das Teil. THX
danke für die antworten
das swap kommt für mich nicht in frage. ich bin absolut kein freund von china handys. schade, das kein etablierter hersteller was kleines rausbringt. nach der hoffnung nach einer neuen handyuhr stirbt die hoffnung nach einem kleinen sommerphone. langsam finde ich diese touch-smartphone-manie zum :flop:
Gibt es nach dem Neonode N2 bzw dem RX-80 neue kleine Handymodelle oder muss man auf "Oldtimer" setzen wenn man ein sehr kleines Gerät sucht. Über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Gut, das ich kein Vodafone-Kunde bin...
....und niemals werden werde. Meine negative Mundpropaganda ist diesem Laden sicher. Nach diesem ganzen Präsenter-Beschiss, jetzt die Story mit dem Schrottlager für Kunden und, naja, noch vielen anderen Stories, die den Laden absolut unseriös darstehen lassen. Wer will schon von Leuten kaufen, die einen belügen, betrügen und über Ohr ziehen? Kackladen..... :flop: