GD910 im Ruhrgebiet gesucht
Über ein Tip, welcher Shop ein GD910 (Handyuhr) als Presenter da hat würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GD910 im Ruhrgebiet gesucht
Über ein Tip, welcher Shop ein GD910 (Handyuhr) als Presenter da hat würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN :top:
Nun, alle halbe Jahre hake ich dann doch gerne mal nach. Als Spezialist auf diesem Gebiet würde ich mich ja nicht bezeichnen, eher als "Fan" dieses Konzeptes. Ich will nur nicht immer einen uralt Tread dafür herausholen
Deshalb die neue Anfrage. Aber ich glaube es ist eh Zwecklos
Scheint sich auf dem Gebiet wohl nichts mehr zu tun.
Übrigens, bei Vodafone soll es das GD910 als Presenter geben. Über Tips, wo im Ruhrgebiet evtl ein vorrätig sein könnte, würde ich mich freuen (gern auch per PN) :top: .
Würde gerne mal wissen, ob es neue Modelle gibt oder zumindest Plände von renomierten Hersteller was auf den Markt zu bringen. Nach Samsungs s9110 und LGs GD910 ist es ja sehr still geworden :flop: . Nachfrage scheint wohl da zu sein, immerhin erzielen diese Geräte in der Bucht immer noch Höchstpreise.
Ich persönlich finde es schade, das alle Welt sich nur noch auf Smartphones spezialisiert. Der Sommer naht und da fänd ich eine Handyuhr sehr praktisch.
bis 100,- :top:
bis 80,- :top:
Zustand egal, hauptsache funktionstüchtig und Akku i.O.
da Casio mitmischt..
....kann ich Hoffungen haben, das es mal wieder ein gutes Watchphone gibt. Seit dem GD910 hat sich ja leider gar nichts mehr getan und das sit über 2 Jahre her :flop:
Hallo,
biete hier das gebrauchte Samsung s5230 meiner Frau an. Das Handy funktioniert einwandfrei und hat für ein Touchscreen eine sehr gute Akkulaufzeit. Leider hat es auf dem Display 3 große Kratzer, die aber bei eingeschaltetem Handy nicht so sehr ins Auge fallen, wie im ausgeschaltetem Zustand. Geliefert wird das Handy ohne OVP aber mit Ladegerät, Datenkabel und einer 2GB Speicherkarte.
40,- EUR zzgl. Versand

14,- plus Versand
:top:
Weiss jemand ob eine zweite SIM Karte bei Tchibo Prepaid möglich ist? Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann wüsste ich gerne ob es Möglichkeiten gibt die SIM selbst zu kopieren.
THX schonmal