Beiträge von Trademark
-
-
Ich habe da mal eine Frage:
Warum wurdest Du ausdrücklich darum gebeten nichts weiterzugeben? Vodafone will doch Präsenterware an Kunden verkaufen oder verstehe ich da was falsch? Was ist dann daran so schlimm, wenn die Kunden über die Preise informiert werden???
Ich behaupte mal, das bei jedem anderen Anbieter nicht so ein Hick-Hack um dieses ganze Präsenterverkaufen gemacht werden würde. Liegt wohl daran, das bei Vodafone überdurchschnittlich viele "Drücker-Verkäufer" hinter dem Tresen stehen....zumindest ist das mein Eindruck. -
curl
ich habe das problem bereits gelöst. trotzdem thx :top:
-
@bayerpeter
Naja, so scharf auf die Präsenter bin ich nun auch nicht. Die Vodafonläden wo ich gefragt habe, haben mir sehr deutlich gemacht, das sie keine Präsenter haben und diese auch sehr schnell weg seien (klar, weil die sie sich selbt einheimsen um die dann auf eBay zu verschachern). Oder es wurden halt ganz andere (deutlich teurere Preis genannt). Da werde ich auch nicht nochmal nachhaken. Mag sein, das es in anderen Städten anders ist aber hier im Ruhrgebiet gibt es keine Chance. Lustig ist auf jeden Fall, wenn man sich die Namen der Verkäufer angesehen hat und dann mal bei eBay nachgesehen hat, es tatsächlich Bezüge zum eBay-Namen gegeben hat (von Verkäufern, die angeblich das "letzte eben verkauft" haben). Naja, wer in dieser Hinsicht den Kunden anlügt, mit dem sollte man auch keine Geschäftsbeziehung eingehen. Meine Überlegungen zu Arcor zu wechseln haben sich damit erübrigt :mad:
-
@bayerpeter
...da war ja ein augenzwinkern hinten dran. aber im endeffekt spiegelt das die realität wieder. die paar präsenter die kunden ohne vorbehalte/beziehungen verkauft wurden sind doch nur die ausnahme. entweder wurde man bei netten anfragen dreist angelogen oder es wurde ein phantasieaufschlag von 50 bis 100% erhoben (vodafoneshop in gelsenkirchen an der bahnhofstr).
-
nett fragen bringt zu 1%
vielleicht glück. ansonsten kann man die verkäufer auch nach der artikelnummer fragen, unter der die das handy bei ebay eingestellt haben/haben lassen

-
Also irgendwie stehe ich auf den Schlauch. Ich möchte gerne die SIM Kontakte aufs i5500 importieren habe aber nur die Option, von der SD Karte zu importieren. Kann mir jemand einen Tip geben?
Grüße
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die Datenverbindungen gekappt sind (Grün=gekappt oder Datenverbindung aktiv) ? Gibt es evtl bessere Alternativen als APNdroid? Ich richte gerade das i5500 meiner Frau ein und sie hat keine Datenflat und nutzt das Gerät lediglich im WLan-Netz.
Danke schonmal
-
mag ja sein, trotzdem sollten die Hobbyhändler auf eBay das erwähnen, das es sich um Präsenterware handelt.
-
Hallo,
seit ein paar Tagen sind mir viele GD910 Angebote bei eBay aufgefallen. Allen gemeinsam ist, das die eine Rechnung von Mediamarkt haben. Leider geht der Rechnungsbetrag nicht aus den Angeboten hervor. Weiss jemand zufällig was die Geräte bei Mediamarkt kosten bzw ob dort ein Abverkauf stattfindet? In Essen gibts auf jeden Fall keine Geräte. Das schöne Wetter naht und da wäre es ein praktisches Zweitgerät, sofern es günstig erhältlich sein sollte.