nett fragen bringt zu 1%
vielleicht glück. ansonsten kann man die verkäufer auch nach der artikelnummer fragen, unter der die das handy bei ebay eingestellt haben/haben lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nett fragen bringt zu 1%
vielleicht glück. ansonsten kann man die verkäufer auch nach der artikelnummer fragen, unter der die das handy bei ebay eingestellt haben/haben lassen ![]()
das ist dann so ein Kommentar den sich jeder Verkäufer merken wird - auch für kommende Aktionen
@bayerpeter
...da war ja ein augenzwinkern hinten dran. aber im endeffekt spiegelt das die realität wieder. die paar präsenter die kunden ohne vorbehalte/beziehungen verkauft wurden sind doch nur die ausnahme. entweder wurde man bei netten anfragen dreist angelogen oder es wurde ein phantasieaufschlag von 50 bis 100% erhoben (vodafoneshop in gelsenkirchen an der bahnhofstr).
einfach nicht locker lassen. war heute innerhalb von drei Wochen das dritte mal im gleichen Laden und prompt hat es geklappt.
Glückwunsch. In Bochum hatte ich heute Pech. Und btw - Klugscheisser-Modus an: es war der "selbe" Laden ![]()
@bayerpeter
Naja, so scharf auf die Präsenter bin ich nun auch nicht. Die Vodafonläden wo ich gefragt habe, haben mir sehr deutlich gemacht, das sie keine Präsenter haben und diese auch sehr schnell weg seien (klar, weil die sie sich selbt einheimsen um die dann auf eBay zu verschachern). Oder es wurden halt ganz andere (deutlich teurere Preis genannt). Da werde ich auch nicht nochmal nachhaken. Mag sein, das es in anderen Städten anders ist aber hier im Ruhrgebiet gibt es keine Chance. Lustig ist auf jeden Fall, wenn man sich die Namen der Verkäufer angesehen hat und dann mal bei eBay nachgesehen hat, es tatsächlich Bezüge zum eBay-Namen gegeben hat (von Verkäufern, die angeblich das "letzte eben verkauft" haben). Naja, wer in dieser Hinsicht den Kunden anlügt, mit dem sollte man auch keine Geschäftsbeziehung eingehen. Meine Überlegungen zu Arcor zu wechseln haben sich damit erübrigt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schon komisch dass keiner der hier befindlichen User es bis dato nicht geschafft hat eine aussagefähige Preisliste der derzeit bei Vodafone zu bekommenden Geräte einzustellen.
Das könnte vielleicht daran liegen, das die leute, die direkten zugriff auf diese liste haben, nicht befugt sind diese öffentlich zu machen ![]()
Zitatnachfolgend eine Preisliste, die von Vodafone per interne Mitteilung an die Vodafone-Shops herausgegeben wurde. Preise sind aufgerundet und ohne Gewähr:
ich habe hier gegenüber "meiner" liste abweichungen von bis zu 10.- festgestellt, außerdem habe ich so einiges, was bei dir nicht steht und wieder anderes steht bei mir nicht drauf...:confused: ist schon komisch.
ich wurde jedoch ausdrücklich darum gebeten nichts davon weiterzugeben... daran werd ich mich wohl halten. aber auf aachen bezogen habe ich das wichtigste ja schon ein paar posts vorher gesagt...
cya, mcl (nein, ich arbeite nicht bei vf habe aber ganz gute kontakte)
ob du abweichungen hast oder nicht ist eh egal da du sie ja nicht veröffentlichen darfst. Ich habe eine offizielle Liste aus einem vodafone-shop und der vk hat mir ausdrücklich gesagt dass dieListe nicht geheim ist.
Bloss komisch dass es dir heute erst einfällt nachdem jemand eine Liste gepostet hat. Vorher hat man sich ganz ruhig verhalten....
Ich glaube wir müssen wieder das Schnäppchenforum ausserhalb von TT aktivieren und damit meine ich nicht die Krokofarm o.ä.! Die Eingeweihten wissen was ich meine ![]()
Ich habe da mal eine Frage:
Warum wurdest Du ausdrücklich darum gebeten nichts weiterzugeben? Vodafone will doch Präsenterware an Kunden verkaufen oder verstehe ich da was falsch? Was ist dann daran so schlimm, wenn die Kunden über die Preise informiert werden???
Ich behaupte mal, das bei jedem anderen Anbieter nicht so ein Hick-Hack um dieses ganze Präsenterverkaufen gemacht werden würde. Liegt wohl daran, das bei Vodafone überdurchschnittlich viele "Drücker-Verkäufer" hinter dem Tresen stehen....zumindest ist das mein Eindruck.
die Shops sind glaube ich froh über jedes Gerät, welches sie nicht an die Zentrale zurückschicken müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!