ramalama
na krokofarm oder wie auch immer das hier genannt wird ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ramalama
na krokofarm oder wie auch immer das hier genannt wird ![]()
Angebot einfach per PN an mich.
was ich mist finde..
...ist das die Vodafone-Mitarbeiter (und deren Bekannte) die Dinger bei eBay als neu verticken. Es wäre ja verständlich, wenn die Mitarbeiter sich für den Eigengebrauch eindecken würden aber leider sieht es so aus, das es einfach um Reibach geht. Die normalen Kunden werden angelogen was die Präsenter angeht und dann bieten die zeitgleich 5 bis 10 Geräte gleichzeitig bei eBay an. Das es sich um Präsenterware handelt wird dann verschwiegen. Die Teile sind monatelang begrabscht und ausprobiert worden und der Käufer erwirbt Ware im guten Glauben, es handele sich um Neuware. Das Wildfire meines Bekannten hatte auch schon was auf dem Buckel, zumindest handelte es sich nicht um Neuware....auch wenn die frische Rechnung darauf schliessen liesse.
und nochmal push...
...bevorzugte Farbe wäre übrigens Weiss. Ist aber kein Muss.
es gab wohl tatsächlich...
...Präsenterware. Ein Freund hat sich bei eBay ein Wildfire ersteigert und die Rechnung war von Vodafone von Anfang Februar für 99,- Euro. Der Verkäufer hatte gleich mehrere verkauft. Damit dürfte klar sein, wer sich die Teile wieder mal eingesackt hat :mad: :flop:
Naja, diesmal haben die Vodafone-Verkäufer aber wohl besser dicht gehalten. Bei krokodealz ist nichts davon zu lesen.
immer noch auf der suche...
:top:
suche noch
:top:
Hallo biete hier ein iPhone 3G meiner Frau an. Sie will jetzt auch auf Android umsteigen und hat jetzt ihr 3G übrig. Das Handy ist voll funkionstüchtig und ist offiziell unlocked. Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Weils schnell gehen muss zum Super Preis von nur 130,- ! :top:
***irgendwie habe ich den Wert wohl unterschätzt***schon reserviert***
***paypalzahlung erfolgt***verkauft***
Hallo,
ich suche für meine Frau eines dieser beiden Modelle. Das Handy sollte in einem guten Zustand sein.
i5500 bis maximal 80,- inkl Versand
i5800 bis maximal 110,- inkl Versand