Da meine Frau jetzt auch mal Android ausprobieren will suche ich auf diesem Wege ein günstiges Android Handy (kapazitiv) bis maximal 80,-
Angebot einfach per PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da meine Frau jetzt auch mal Android ausprobieren will suche ich auf diesem Wege ein günstiges Android Handy (kapazitiv) bis maximal 80,-
Angebot einfach per PN an mich.
anke@dwarslöper
Was ist denn an diesen Maßen "mini" ??
Gibt es da Maße zu?
Würde das Handy ja mal gerne im Vergleich zum x10 Mini sehen. Vom Display her wüsste es ja mit dem i5500 identisch sein, oder?
Die Preise sind wie
festgetackert. Bei eBay kostet die GD910 immer noch um die 500,-.
Gibt es eigentlich einen Nachfolger? Oder hat evtl ein anderer Hersteller eine Handyuhr in Planung?
Hallo,
verkaufe meine selten getragene Orient Deep. Da ich vom Stahlband die Glieder nicht finden konnte habe ich der Uhr ein Bond-Nato (ungetragen) spendiert. Die Uhr selbst befindet sich in einem ordentlichem Zustand.
Das Stahlband habe ich nicht mehr. Die Uhr kommt mit neuem Bond-Nato und der Orient Box.
Mein Festpreis: 75,- zzgl. Versand

Biete ein schönes Klapphandy für den "Nur-Telefonierer". Voll funktionstüchtig und in einem ordentlichen Allgemeinzustand. Lieferung erfolgt mit dazugehörigen Ladegerät.
Mein Preis: 19,- zuzüglich dem gewünschten Versand :top:
Badevil
Schnelle Abholung, netter Kontakt ! :top:
Das MacBook Air ist das neuste Modell mit 128 GB SSD-Festplatte. Es ist so gut wie neu, da es kaum benutzt wurde, Gebrauchsspuren: Fehlanzeige.
Originalverpackung und komplettes Zubehör ist selbstverständlich im nagelneuen Zustand dabei.
Die Rechnung ist vom 09.11.2010, es wurde allerdings erst zu Weihnachten verschenkt. Es ist das 11 Zoll-Modell mit der größten Ausstattung, also mit 4 GB Ram und dem größeren Prozessor mit 1,6 GHZ. Der Preis im Applestore beträgt mit all den Extras 1.329,- €.
HP Officejet 4500 DT-ZML (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen) Neupreis 79,- €.
Selbstabholung ist erwünscht. Versand kostet pro Gerät 5 €.
Komplettpaketpreis: 1150,- :top:
Angebot bitte per PN :top: