Suche das HTC Wildfire bis 130,-. Angebot bitte per PN :top:
Beiträge von Trademark
-
-
http://www.medimax.de/cms/~flash/10464
Ein recht gutes Angebot, wie ich finde. Wäre da nur nicht der resistive Touchscreen :mad:
-
Angebot bitte per PN an mich :top:
-
Hallo,
ich suche ein Vodafone 845. Angebot einfach per PN an mich :top:
-
Danke für die zahlreichen Antworten
Erstmal möchte ich den Grund für meine Entscheidung zu Tchibo zu wechsels nennen. Dieser liegt schlicht und einfach darin, das sich meine wichtigsten Kontaktpersonen und ich die netzinterne Flat für 2 Jahre gesichert haben. An Null Cent kommt halt keiner dran
Vorher war ich bei T-Mobile. Allerdings habe ich schon vorher parallel Tchibo-Prepaid gehabt und damit diese neuartigen Probleme nie gehabt. Nun, ich hoffe, das O2 das in Griff kriegt. Zur Not muss ich mit diesen Problemen leben. Wenigstens bekomme ich bzw der angerufene eine SMS und somit kann man ja umgehend zurückrufen. -
Ich habe ein Problem. Vor kurzem habe ich ein paar Nummern zu Tchibo portiert und mit allen Karten habe ich folgendes Problem: Wenn ich von Tchibo zu Tchibo anrufe, kommt die Ansage,das zur Zeit keiner erreichbar ist (obwohl Handy eingeschaltet ist und Netzempfang auf volle Pulle ist). Beim zweiten Anrufversuch kommt man dann meistens durch.
Irgendjemand eine Ahnung was es damit auf sich haben könnte??
Gruß
-
Suche ein x10 Mini (ohne Tastatur) bis maximal 100,- . Angebot einfach per PN an mich.
-
Ich hatte wohl recht...
....das John´s Phone hat normale Handymaße:
http://www.youtube.com/watch?v=Ax03bFMr8NQ
Ergo: Uninteressant :flop: Schade
Diese Idee als Micro-Handy umgesetzt wäre :top:
-
Hmm, sehr interessant...
diese johnsphones....nur konnte ich nirgends Angaben über Größe und Gewicht finden.
Mir scheint, das hier das Hauptaugenmerk auf die Einfachheit anstelle von Kompaktheit gelegt wurde. Deshalb ist die angegebene Zielgruppe u.a. Senioren. Die würde ja mit nem Winzling nicht so klar kommen. -
die ist aber auch schon uralt..
die gibts schon seit 3 jahren. unbrauchbar ist sie übrigens auch