Beiträge von Trademark

Update

Also ob ich die Rechnung dazu bekomme, weiss ich noch nicht. Allerdings gilt die Apple Garantie (Für den Fall, das kein Jailbreak durchgeführt wird) ja 1 Jahr lang.

Nun nochmal zum den gewünschten Tauschobjekten:

Ich hätte gerne z.B. ein HTC Wildfire oder Samsung I5800 plus 350,- (Evtl. kann über die Zuzahlung geredet werden) Gerne kann mir auch ein anderes Einsteiger Android angeboten werden. Über die Zuzahlung wird man sich sicher einig.

ok ok...

....ich ruder ja schon etwas zurück. ich meinte mit "überteuert" eher, das es zu dem kurs deutlich besseres gibt (eben mit dem blade und die schweiz ist ja auch nicht auf einem fremden kontinent).

wenn es etwas für 29,- gegeben hat finde ich es nun mal etwas zu teuer für das gleiche produkt mehr als das dreifache zahlen zu müssen. letztenendes kann ja jeder das bezahlen, was es ihm wert ist ;) ich persönlich würde keinem ebay-wiederverkäufer auch nun einen cent gewinn machen lassen aber das ist ja persönliche einstellungssache.

objektiv gesehen ist also selbst 99,- euro zwar i.o. aber subjektiv gesehen nun mal das dreifache als vor ein paar tagen und somit deutlich zu teuer ;)

hmmm...

..also im asiatischen Raum haben diese Wristphones durchaus einen nennenswerten Marktanteil. Ich meine auch, das der Hype vor der Smartphonezeit war. Wenn man die Preise bei eBay beobachtet, zu der beispielsweise die LG GD910 weggehen, so würde ich schon von einer Nachfrage sprechen. Und m.E. ist da schon ein Sinn gegeben: Hosentaschen frei, Hände frei, Uhrzeit bequem ablesbar. Im Sommer schon sehr praktisch. Von der Technik her müsste es doch ein leichtes sein, Handyuhren mit guter Sprachqualität in Armbanduhrgröße herzustellen.

Hallo,

mir ist aufgefallen, das man in letzter Zeit gar nichts mehr über Handyuhren gehört hat. Vor ein, zwei Jahren waren ja regelmäßig Modelle aus China im Gespräch und auch Samsung und LG haben ja brauchbare Geräte auf dem Markt gebracht. Scheint wohl entgültig gestorben zu sein, die Idee vom Handy am Handgelenk. Schade eigentlich, im Sommer wäre so ein Zweitgerät echt praktisch :(

Oder gibt es evtl doch irgendwo Neuigkeiten?

tt-newbie

99,-?? Definitiv nicht wert ! Es gibt schon Geräte mit Kapazitiven Amoledbildschirm günstiger (ZTA Blade 87,-). OK, in der Schweiz aber das verdeutlicht doch, das 99,- deutlich überteuert ist. Maximal 39,- bis 49,- ist das Gerät derzeit wert. Ich denke für den Kurs wird es auch sicherlich nochmal kommen....um dann abermals von den Shopmitarbeitern über eBay vertickt zu werden ;)

haschnika

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Also das war ich in deren Monitoren sehen konnte war folgendes:

Modell, dann der Tarif, dann der Preis und dahinter eine Ampel (rot=nicht verfügbar, grün: verfügbar). Das jeweils vom Preis her absteigend, also angefangen mit der teuersten Callya-Variante bis runter zu den Vertragshandys. Von ca 10 Läden, die ich besucht habe hatte ich bei der hälfte Einblick auf den Monitor (die anderen hatten eine Folie drauf um Seitenblicke zu verhindern....seeeeehr seriös). Bei allen !! waren die Aktionsangebote zu sehen. Bei allen jeweils auf "Grün". Bei KEINEM war aber eins zu bekommen !! Entweder hiess es "Fehlerhaftes Angebot" "nicht mehr verfügbar" oder "50,- teurer". Das ist schlicht und einfach Beschiss !