-
Hallo,
Ich biete: neues iPhone 4 16GB von Vodafone (inkl. Rechnung und OVP) Das iPhone hat einen Vodafone Simlock. Auf wunsch kann ich einen Jailbreak draufmachen lassen 
Ich möchte: Einsteiger-Android Handy plus Zuzahlung (ca 300,- bis 450,- EURO je nach Handymodell) Eurerseits.
Macht mir einfach mal ein Angebot. :top:
-
frost
Super Werbeeffekt !! Für die Konkurrenz !!! 
Ich hatte ja mal damit geliebäugelt zu Arcor zu wechseln aber meine Erfahrungen in den letzten Wochen sind leider grösstenteils: UNSERIÖSE Verkäufer die Lügen, Betrügen (50,- EUR über der Vodafonepreisvorgabe in Gelsenkirchen) und sich selbst widersprechen. Von so einem Laden will ich nicht betreut werden geschweige denn diesen Lügnern ihr Gehalt finanzieren.
-
haschnika
Die Nummer wird nicht wirklich viel nützen. Bei der Wildfire Aktion wussten (meiner Erfahrung nach) die Händler von dem Angebot. Wenn ich einen Blick auf dem Bildschirm erhaschen konnte stand das Modell mit allen verfügbaren Aktionen im System (untereinander). Das jemand das, spätestens mit Blick auf den Monitor, nicht erkennen konnte halte ich für ausgeschlossen.
Das Problem wird eher sein, das entweder a) die Vodafone Mitarbeiter sich die Teile (über Mittelsmänner) sichern um die dann über eBay zu verticken, b) Der Cheffe der hiesigen Filiale dreist entscheidet, das Bundle über offiziellen Verkaufspreis anzubieten oder c) Die Filiale, wo alles mit rechten Dingen zugeht von Geiern leergekauft wird die auch hier über eBay ein paar Kröten zu machen wollen.
Heisst: Wo ein Schnäppchen ist, da gibts noch mehr Geier ! Um eins zu ergattern, muss man viel Glück haben oder sich total reinhängen.
Vodafone sollte das Bundle Bundesweit und ohne Ausnahme anbieten und evtl seinen Mitarbeiter auf die Finger schauen. Dann hat man auch die Möglichkeit an solch ein Bundle zu kommen.
-
Hallo,
ich wollte ein paar D1 T-Mobile, Congstar und Blau.de Nummer zu Tchibo portieren und irgendwie geht da nichts voran. Die Kündigungen und Verzichterklärungen habe ich vor 3 Wochen gefaxt und nun habe ich von Tchibo die Meldung das die Provider abgelehnt haben weil keine Kündigung/Verzichterklärung vorliege. Leider habe ich keinen Sendebericht ausgedruckt und keine Antwort der Povider bekommen. Nur Congstar hat sich gemeldet und mir mitgeteilt das das Guthaben nicht ausreiche. Gleichzeitig haben die aber Tchibo gemeldet das ich keine Kündigung haben. So ein Kickhack. Ist es normal, das bei einer Portierung nichts voran geht?? Ausser der Portierungsgebühr haben die Provider ja nichts davon. Möglicherweise bremst das die Motivation :flop:
-
Hallo,
ich suche aus der Vodafone Aktion eines der beiden Handy. Falls jemand eins davon übrig hat und es mit einem angemessenen Aufwandsaufschlag verkaufen möchte dann bitte PN an mich.
-
also in Oberhausen ist es definitiv vorbei
dafür haben die jetzt diese mogelpackung bereitgestellt:
vodafone 547
soviel zu "bis zum 24.12." :flop:
http://www.centro.de/shopping-….html?tx_centrooffers_pi1[detailid]=1122&cHash=4caf420877
-
Benjamin
Scheint wohl ein Fake zu sein. Ich war heute zufällig in der Essener City und habe da mal angefragt. in 2 Läden wurde mir 99,- Euro genannt.
-
Netzwerkfritz
Haben die was von einer Nachlieferung gesagt? Angeblich war ja heute der letzte Tag des Angebotes. War wohl nichts mit "bis zum 24.12." :flop:
-
Angebot beendet?
Auf der Centro Seite wurde das Angebot bereits rausgenommen.
Herzlichen Dank an alle eBay-Wiederverkäufer, die den Nutzungswilligen mal wieder ein schönes Schnäppchen versaut haben ! Zum Kotzen diesen elendigen Aasgeier :flop:
-
caoz
Selbstverständlich liegt es an den Mitarbeitern. Und die Erfahrungen haben gezeigt, das die unseriösen Mitarbeiter bei Vodafone überwiegen, leider ! Man stelle nur Erfolgsmeldungen über den Erwerb eines Angebotes den Angeboten bei eBay gegenüber ( 10 und mehr Geräte) und dann weiss man, wie es um die Seriösität der meisten D2-Drücker bestellt ist.
Für alle ehrlichen Vodafonemitarbeiter tut es mir leid das diese nun mit den Betrügern in einen Topf geworfen werden.