-
dasroeder
Ich habe es mir ehrlich gesagt ernsthaft überlegt für 150,- zu kaufen. Mich hätte vor allem die Rechnung interessiert. Allerdings war mir das Risiko zu hoch, das Vodafone darauf nicht reagieren würde ich diesen Betrügern auch noch 50,- in den Rachen geworfen hätte.
Als vor einigen Wochen die Presenter bei Vodafone verkauft wurden ging eine Liste mit den Preisen rum. Der Shop in Gelsenkirchen hat einfach auf jedes Modell 50,- draufgehauen. Jetzt halt beim Desire. Scheint wohl die Firmenphilosophie des Chefs dort zu sein. Egal bei welchem Angebot, die Mitarbeiter mussten erst zum Chef, dann gab es etwas getuschel und promt wurde mir (und anderen) ein Phantasiepreis (Gelsenkirchen-Bahnhofstr.-Zuschlag i.H.v. 50,-) genannt.
-
dasroeder
Mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Wildfire, die an privaten Selbstnutzern verkauft wurden sind die absolute Ausnahme. Entweder sacken sich die Vodafonemitarbeiter die teile ein (oder über einen Mittelsmann) oder sie bieten die Dinger dem Kunden völlig dreist für 50,- Euro mehr an (so geschehen im Vodafoneshop in Gelsenkirchen an der Bahnhofstrasse). Das fing dort schon mit den Presentern an. Allesamt exakt 50,- Euro teurer. Anordnung vom dortigen Chef. Was Vodafone dazu wohl sagen würde???
Nun, die einzige Chance an eines dieser Angebote zu kommen, wäre wenn diese in Massen angeboten würden und Vodafone zusätzlich seine Mitarbeiter dazu ermahnen würde die Teile auch über den regulären Weg zum regulären Preis zu verkaufen. Ich weiss von einigen, die aufgrund dieser unseriösen Praktiken seitens der Vodafonemitarbeiter ihre Verträge gekündigt haben.
-
Hallo,
biete ein neuwertiges Samsung I5800 mit Rechung vom 27.09.2010 und der OVP. Das Handy ist nur ca 3 mal kurz genutzt worden und ich konnte keine Gebrauchsspuren finden. Kein Branding, kein Simlock !
Mein Fest-Preis: 150,- zuzüglich 4,- versicherter Hermesversand
-
Froyo schon verfügbar?
Weiss jemand ob Froyo schon verfügbar ist?
Gruß
-
Hallo,
da die Ledertaschen von Sena am wenigsten auftragen möchte ich mir eine solche für mein Samsung Galaxy I5800 holen. Meine Frage: Passt die, die eigentlich für das iPhone 4 gemacht ist? Gibt es eine Alternative zu den Ultra Slim von Sena?
Danke schonmal :top:
-
Hallo,
ich suche eine Sena Handytasche. Von der Größe sollte die Tasche für ein iPhone 4 passen (ich will es für ein Samsung i5800 verwenden).
Bevorzugte Farbe: Schwarz oder Weiss
Angebot einfach per PN an mich :top:
-
schwedenfan
Danke für die Info ! :top:
-
Hallo,
ich bin neu in Sachen Android und suche die Apps wo einmal eine runde Uhr (http://www.cellphonehits.net/uploads/2008/08/android_09.jpg) und einmal eine "Falt-Uhr" mit Wettervorhersage auf dem Startbildschirm ist (http://computerworld.com.ph/wp…/07/htc-android-phone.jpg)
Ein schöner "Unlock" App würde mich auch interessieren, da ich den Samsung-eigenen nicht so pralle finde.
Weiterhin bin auf der Suche nach einem App, der Apps auf die Speicherkarte speichern lässt (ich habe ein Samsung Galaxy 3 I5800)
Danke schonmal !!
-
Dwarslöper
THX :top: :top: :top:
-
Gibt es eigentlich ein Musterbrief
für die Portierung der Tel Nummer/Verzichterklärung ? Ich habe die Sorge, das wenn ich nur kündige, die Nummer einfach deaktiviert wird.