Beiträge von Trademark
-
-
Also es handelt sich um eine originale Telekom D1 Prepaidkarte (xtra).
Grüße
-
Vielen Dank für die Antwort. Das ist ja super ! Ich habe ja noch die Tchiboflat bis 11/11 und würde diese gerne mit meiner aktuellen D1 Nummer nutzen. Wie muss ich denn vorgehen?
Grüße
-
Hallo,
ich hätte da 2 Fragen und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
1. Ist die Rufnummerportierung meiner D1 Nummer zu Tchibo grundsätzlich möglich?
2. Kann ich evtl sogar meine D1 Nummer in einem bestehenden Vertrag portieren? Ich habe bereits eine Tchibo-Prepaidkarte, wo ich noch 1 Jahr die interne Flat habe.
Grüße :top:
-
Hallo,
ich suche das o.g. Handy. Gebrauch in sehr guten Zustand bis maximal 120,- und neu bis 140,- inkl. Hermesversand. Angebote bitte per PN an mich :top:
-
Hallo,
ich suche einen iPod Touch der neuesten Generation (Retinadisplay) mit 8GB für maximal 180,- Euro inkl. Versand. Angebote einfach per PN an mich :top:
-
Hallo,
biete ein nagelneues LG BL20 an. Am Montag bekomme ich von Vodafone die Rechnung via eMail. Diese werde ich dann an den Käufer weiterleiten. Das Handy ist noch mit allen Schutzfolien versehen und wurde noch nicht benutzt. Gerne kann das Handy in Gelsenkirchen abgeholt werden. Ansonsten kommen noch 4,- für den versicherten Hermesversand hinzu.
Preis: 79,-

-
Suche o.g. Handy. Angebot bitte per PN :top:
-
suche noch....
.....
-
immer noch auf der suche
:top: