-
dragon
Scheint fast so 
Da es kein eigenständiges Handy ist, wird es mit Sicherheit ein Flop werden. Verstehe nicht, warum die da kein Empfangsmodul integriert haben :confused: Jede chinesische Hinterhofwerkstatt bekommt das hin. Wo ist da der Vorteil, wenn ich trotzdem noch das Handy mitschleppen muss??
-
Biete hier ein iPad 1 16GB WiFi. OVP ist natürlich dabei. Auf der Rückseite sind Gebrauchsspuren die ich versucht habe, bestmöglich zu fotographieren. Läuft 1a, Akku noch top und ein original Applecase gibts obendrauf.
Mir wäre es am liebsten, wenn der Käufer das iPad persönlich abholt (Gelsenkirchen).
Unverhandelbarer Festpreis: 225,- Euro (zzgl. evtl. Versandkosten)

-
-
Ich suche eins der o.g. Geräte. Allerdings sollte das Gerät in der Farbe Weiß sein.
Preise für die Geräte:
Nexus S : bis maximal 150,- Euro
Galaxy i9000: bis maximal 100,- Euro
Galaxy Ace: bis maximal 80,- Euro
:top:
-
Bis maximal 80,- Euro. Kann ruhig Gebrauchsspuren haben.....hauptsache voll funktionstüchtig :top:
-
-
-
Gibts wieder neue Geräte
auf der Liste?
-
-
Ich suche ein Motorrad bis maximal 600ccm in Gelsenkirchen und 50km Umgebung. Das Motorrad sollte ab Baujahr 1999 sein und nicht über 30.000 KM gelaufen sein.
Bevorzugte Modelle:
Yamaha Virago 535
Honda Shadow 600 oder 750
Suzuki GS 500
Gerne könnt Ihr mir auch andere Modelle anbieten. Vielleicht habt Ihr so ein Zweirad in der Garage rumstehen oder kennt jemanden, der nicht fährt...
Preislich sollte es sich je nach Zustand, Alter und Kilometerleistung zwischen 1.000,- und 2.000,- Euro bewegen.
Angebot mit Angaben über Preisvorstellung und Daten einfach per PN an mich :top: