1) nein
2) nein
3) nein
Hab es allerdings erst seit vier Tagen im Einsatz :p Geliefert am 28.04.04. Kein knarren, keine Kratzer, keine Sprunge, alles passt, Gummi prima. Tastendruck 1a.
Aber der erst Absturz kam sehr schnell (alle Settings mal durchgeblättert), zwei weitere folgten bald. Z.B. beim Stecker vom Ladegerät ziehen. Ansonsten Tipp/Topp. Akku bis jetzt einmal nachgeladen.
Was mich allerdings prinzipiell an dem Gerät stört:
- Entweder Vibra oder Klingeln (oder hintereinander), aber nicht beides: :flop:
- Viele Nummern (Home, Büro, Handy) pro Kontakt, aber gelistet werden sie wie einzelne Kontakte. Ewiges blättern: :flop:
- Scrolling (Bildschirmaufbau) zu langsam: :flop:
- BT-Anzeige nur bei aktiver Verbindung. Ich vermute ja, dass der Akku so schnell leer ist, weil BT im dauereinsatz ist und dauert nach Geräten schaut (was man abstellen kann, ich aber wegen dem goilen BT-Headset nicht will).
- Lautsprecher ungünstig angebracht. Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, liegt es auf dem Ls und ist so westentlich leiser.
- Keine Anzeige für den Restspeicher der Nachrichten (z.B. SMS)
- Gewicht
- Handy kann zwar persönliche Bilder und Ruftone pro Kontakt, aber die Motorola-Software kann das nicht handeln. Muss man dann doch noch per Handy einstellen. Voll mühsam.
Aber sonst :top: :top: :top: Beste Handy wo ich je hatte. Mal sehen ob das vibrieren und der Akku in den nächsten Tagen ein K.O.-Kriterium wird.