Beiträge von Kwik

Bei mir sieht es leider so aus, dass ich nun einen Riss in der schwarzen Abdeckung habe (von oben betrachtet, dort wo es anfängt), mein MIC nicht mehr funktioniert und ich mehr Rauschen als sonst was höre. Ich werde gar nicht mehr verstanden).

Und der Wecker hat einen Bug, wenn ich zwei Zeiten gleichzeitig aktiviere, spinnt er total. Morgen bring ich es in einen Vodafone Laden. Mal sehen wie lange es dauert und vor allem, was bei rumkommt.

Nachdem ich das Handy nun über zwei Monate habe, kann ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Auch ich kann über keinerlei Fehler beklagen, die man hier so liest. Bei 60 SMS hat er angefangen zu meckern, dass der Speicher knapp wird. Keine Risse und auch keinerlei Kratzer. Sieht noch absolut aus wie neu (wobei mir da mein "Handjack" extrem hilft. Ohne das Teil gehe ich nicht aus dem Haus :)).

Lediglich bei der Sprachqualität habe ich hin und wieder etwas Probleme. Wobei ich das nicht extra getestet habe und es auch am Gegenüber liegen könnte (auch mit Handy unterwegs).

Mit dem Akku komme ich 3-4 Tage aus, dann lade ich ihn von selber auf. D.h. er meckert nicht, aber es tut mir nicht weh ;) Habe das Handy Tag und Nacht an, allerdings ohne BT.

Zitat

Original geschrieben von Und sonst
    Hallo,

wieso kostet eine 2. Karte jeden Monat Geld?
    Nimm eine Twincard, zahle einmalige Gebühr und fertig. Keine monatlichen Kosten, brauchst keine Rufumleitung zu setzen und gut, oder bin ich da falsch?

Us?

Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Aber ich musste vor nicht ganz zwei Jahren jeden Montag dafür latzen. 5€ wenn ich mich nicht irre. Ich hatte nämlich genau das 2.Handy für Auto Problem.

Wenn man eine 2. Simkarte hat (selbe Rufnummer), braucht man idR nicht jedesmal die Rufumleitung setzen. Dafür muss man das eine Handy aus und das andere einschalten. Und auch das finde ich schon sehr lästig.
    - Ausserdem kostet eine 2. Karte jeden Monat Geld.

Daher ist es am besten, man hat ein Handy, welches man im Auto anstöpseln kann.

Ich würde auch auf jeden Fall eine FSE wählen, die mein Telefon unterstützt oder ein Telefon nehmen (falls noch nicht vorhanden), was im Auto funzt.

Re: Re: Neue Software V600

Zitat

Original geschrieben von mo.dzilla
    hallo @ll,

hiermit melde ich mich dann auch mal wieder zu wort. ich habe nämlich eben gerade mit emts sowie das autotelefon in fl telefoniert. beide aussagen waren gleich: die oben beschriebene sw TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A soll die neuste sein (geliefert durch moto am 31.03.).

Also ich habe mein v600 vor zwei Wochen von VF wegen Vertragsverlängerung zugeschickt bekommen.

Flex: SE6416AXXF410E
    SW: TRIPLETS_G_0B.09.1FR_AV
    DSP: 62E2E000

Habe keinen der hier beschriebenen Bugs feststellen können.

Die SW wäre dann ja etwas neuer als die vom 31.03. benannte. Oder hast du dich nur mit dem DR_A vertan und es sollte FR_A heissen?

Der Gummistöbsel auf der Rückseite hält bei mir nicht. Gibts da nen Trick?

Also mein v600 ist nach wie vor Fehlerfrei :) Ich trage meins allerdings auch immer in einem Handjack rum, vielleicht schützt mich das vor den Sprüngen im Handy? Oder ich habe bis jetzt einfach Glück gehabt.

Und der Akku hält komischerweise auch länger als 4 Tage, wenn ich BT-Power aus stelle :p

1) nein
    2) nein
    3) nein

Hab es allerdings erst seit vier Tagen im Einsatz :p Geliefert am 28.04.04. Kein knarren, keine Kratzer, keine Sprunge, alles passt, Gummi prima. Tastendruck 1a.

Aber der erst Absturz kam sehr schnell (alle Settings mal durchgeblättert), zwei weitere folgten bald. Z.B. beim Stecker vom Ladegerät ziehen. Ansonsten Tipp/Topp. Akku bis jetzt einmal nachgeladen.

Was mich allerdings prinzipiell an dem Gerät stört:

- Entweder Vibra oder Klingeln (oder hintereinander), aber nicht beides: :flop:
    - Viele Nummern (Home, Büro, Handy) pro Kontakt, aber gelistet werden sie wie einzelne Kontakte. Ewiges blättern: :flop:
    - Scrolling (Bildschirmaufbau) zu langsam: :flop:
    - BT-Anzeige nur bei aktiver Verbindung. Ich vermute ja, dass der Akku so schnell leer ist, weil BT im dauereinsatz ist und dauert nach Geräten schaut (was man abstellen kann, ich aber wegen dem goilen BT-Headset nicht will).
    - Lautsprecher ungünstig angebracht. Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, liegt es auf dem Ls und ist so westentlich leiser.
    - Keine Anzeige für den Restspeicher der Nachrichten (z.B. SMS)
    - Gewicht
    - Handy kann zwar persönliche Bilder und Ruftone pro Kontakt, aber die Motorola-Software kann das nicht handeln. Muss man dann doch noch per Handy einstellen. Voll mühsam.

Aber sonst :top: :top: :top: Beste Handy wo ich je hatte. Mal sehen ob das vibrieren und der Akku in den nächsten Tagen ein K.O.-Kriterium wird.

Wie kann ich beim v600 einstellen, nach wie viel Sekunden die (An)Rufumleitung aktiviert werden soll? Im Moment geschieht das nach knapp 15 sec, was definitiv zu wenig ist. Ich hatte mal ein Siemenshandy, da konnte man das direkt dort mit einstellen, wo man auch die Nummer eingibt. Hier konnte ich das nicht finden :mad:

Es geht um "Wenn keine Antwort".