Habe mittlerweile mein drittes V600 von Vodafone erhalten und es hat nach 5(!) Tagen schon wieder eine zersplitterte Plastikfront. Jetzt geht es endgültig zurück!
1.) Nein (wurde zumindest verbessert)
2.) Ja
3.) Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mittlerweile mein drittes V600 von Vodafone erhalten und es hat nach 5(!) Tagen schon wieder eine zersplitterte Plastikfront. Jetzt geht es endgültig zurück!
1.) Nein (wurde zumindest verbessert)
2.) Ja
3.) Ja
1.)Nein
2.)Nein
3.)Nein
Bestes Handy, dass ich je hatte (8810,8890,7110,SGH-V200,V50)
V600 AM. :top:
ZWISCHENSTAND
Softwarefehler: 23 JA / 26 NEIN
Hardwarefehler: 32 JA / 22 NEIN
Austausch: 25 JA / 26 NEIN
An dieser Stelle möchte ich noch eine neue Anekdote, aus meiner Suche nach dem heiligen V600 posten. Ich warte nun schon mehr als drei Wochen auf mein drittes V600. Heute bin ich nach der Uni mal zum nächsten O2-Shop gefahren. Ausrede diesmal, wäre angeblich am 22.4. gekommen. Der Packetbote habe dreimal versucht Kontakt aufzunehmen und habe danach eine Nachricht hinterlassen. Letzteres war nicht der Fall. Wenn ich an den Paketboten denke der mir mein jetziges V600 gebracht hat, ich will lieber gar nicht weiter erzählen...(schluchz).
Die bilden sich also tatsächlich ein das ich geschlagene drei Wochen hinter meiner haustür sitze und demütigst auf den nächsten V600 Krüppel warte. Tztztz die spinnen die Römer.
Gruss Bugs ![]()
1) nein
2) nein
3) nein
Hab es allerdings erst seit vier Tagen im Einsatz :p Geliefert am 28.04.04. Kein knarren, keine Kratzer, keine Sprunge, alles passt, Gummi prima. Tastendruck 1a.
Aber der erst Absturz kam sehr schnell (alle Settings mal durchgeblättert), zwei weitere folgten bald. Z.B. beim Stecker vom Ladegerät ziehen. Ansonsten Tipp/Topp. Akku bis jetzt einmal nachgeladen.
Was mich allerdings prinzipiell an dem Gerät stört:
- Entweder Vibra oder Klingeln (oder hintereinander), aber nicht beides: :flop:
- Viele Nummern (Home, Büro, Handy) pro Kontakt, aber gelistet werden sie wie einzelne Kontakte. Ewiges blättern: :flop:
- Scrolling (Bildschirmaufbau) zu langsam: :flop:
- BT-Anzeige nur bei aktiver Verbindung. Ich vermute ja, dass der Akku so schnell leer ist, weil BT im dauereinsatz ist und dauert nach Geräten schaut (was man abstellen kann, ich aber wegen dem goilen BT-Headset nicht will).
- Lautsprecher ungünstig angebracht. Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, liegt es auf dem Ls und ist so westentlich leiser.
- Keine Anzeige für den Restspeicher der Nachrichten (z.B. SMS)
- Gewicht
- Handy kann zwar persönliche Bilder und Ruftone pro Kontakt, aber die Motorola-Software kann das nicht handeln. Muss man dann doch noch per Handy einstellen. Voll mühsam.
Aber sonst :top: :top: :top: Beste Handy wo ich je hatte. Mal sehen ob das vibrieren und der Akku in den nächsten Tagen ein K.O.-Kriterium wird.
ZitatOriginal geschrieben von Kwik
- BT-Anzeige nur bei aktiver Verbindung. Ich vermute ja, dass der Akku so schnell leer ist, weil BT im dauereinsatz ist und dauert nach Geräten schaut (was man abstellen kann, ich aber wegen dem goilen BT-Headset nicht will).
Genau dies ist der Punkt!
BT im Dauereinsatz saugt ordentlich schnell den Akku leer!Es ist aber auch bei anderen BT-Modellen der Fall. ![]()
1. nein
2. nach der Chromring um das schwarze Aussendisplay leicht gerissen
3. nein, hatte es wegen dem echt beschi.... Akku eingeschickt. Kam mit getauschtem Akku zurück und neuem Innendisplay. War Staub drunter.
Schade für dieses Handy. Super Teil, aber ein Akku, der es nicht verdient hat so genannt zu werden..... :flop:
Bin gerade am Versteigern. Ein Wahnsinniger hat mich per email gefragt, ob Sofortkaufen für 150,-- möglich ist.
Dachte ich fall vom Stuhl.... :eek:
ZitatViele Nummern (Home, Büro, Handy) pro Kontakt, aber gelistet werden sie wie einzelne Kontakte. Ewiges blättern:
Einfach im Telefonbuch auf Menü/Setup gehen und dann "Nur Primärkontakte anzeigen" einstellen. Schon kommt jeder Name nur einmal...
ZitatOriginal geschrieben von portugieser
Bin gerade am Versteigern. Ein Wahnsinniger hat mich per email gefragt, ob Sofortkaufen für 150,-- möglich ist.Dachte ich fall vom Stuhl.... :eek:
Und Du hast es etwa nicht gemacht? ![]()
![]()
![]()
Ich biete 160€! ![]()
![]()
![]()
@falcun2 - cool. danke ![]()
Ich trenne mich
Moin,
ich kann nur sagen, ich bin zutiefst frustriert.
Mein erstes v600 habe ich wegen dem berühmten Riss und den abstürzen umgetauscht, doch das jetztige v600 ist echt die Krönung!
Abgesehen von dem schönen Riss, den es auch wieder hat, geht es jetzt nach dem Erhalt einer SMS nicht mehr an. Es passiert echt nichts mehr! Ich schalte an/aus . . Akku rein/raus . . . . nichts!
Für mich war es dass jetzt definitiv. Was nützen einen die ganzen netten Gimmiks, wenn das blöde Teil nicht mal mehr angeht.
Dies war sicherlich mein letztes Motorola. . . . auch wenn ich nicht weiß, was ich jetzt nehmen soll. . . den wenn es funktionierte war es klasse.
Salü
Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!