Beiträge von olaurich

    Hi,


    ich ahbe letztens irgendwo ein Radar Theme auf einem Bild gesehen, fand ich echt klasse! Hat das jemand für das K750i oder weiß jemand, wo ich mir das besorgen kann?
    Danke
    Olli

    pixi


    bei meinem K750i mit der neusten Firmware hat es auch nicht geklappt :( .


    Ich habe mir jetzt MobilMaster gekauft, ddamit konnte ich die Felder explizit zuweisen. Hat mich auch immer gestört, dass die ganzen privaten Anschriften nicht mit drinn waren, konnte ich damit auch ändern.


    Schon armselig von S//, dass man die mitgelieferte Software vergessen kann


    Salü
    Olli

    . . . . und dann gibt es da natürlich auch noch float's mobil agent, der ist kostenlos und auch nicht schlecht.


    Mobilmaster hat halt einen großen Vorteil: du kannst die Feldbezeichnungen verschieben! Ich habe z.B. mehr private als geschäftliche Anschriften, die ich im Handy haben möchte. Das K750i sync. aber nur geschäftliche. Mit dem Programm kannst du das ändern.


    Viele Grüße
    Olli

    Hi Vicky


    Bei Outlook läßt sich leider nicht alles ergründen :-), allerdings funktioniert es mal bei mir. Außer dass du bei der PC Suite nicht die Adressfelder ändern kannst.
    Ansonsten gibt es wohl noch eine Version für Lotus Notes, soll auch gut funktionieren.


    Ansonsten kann ich zur sync. MobilMaster empfehlen, da kann man die Feldbezeichnungen auch verschieben. Klappt super.


    Viele Grüße
    Olli

    Sowas ähnliches habe ich auch einmal erlebt, war schlichtweg ein Kontaktproblem. Geh mal auf Dateimanager/Mehr/Speicherstatus.
    Wenn die Karte drin ist und bei Memory Stick 0 steht, kannst du davon ausgehen, dass es dieses Problem gibt.
    Ichhabe halt die Karte öfter rein und raus genommen,in den Schacht gepustet und dann ging es wieder (stabil)


    Salü
    Olli

    Ja, danke für die Info. Habe gestern angerufen und habe das auch gehört. Klasse :) .


    Doch Wunder geschehen: habe gestern in den Umzugskisten nach meinem USB Kabel gekrammt, um die Firmware zu erneuern . . . und auf einmal funktioniert die Kamera wieder, als ob nichts nichts war. Verstehe das wer will :p .


    Ein echt interessanter Bug, der mich meine Hintergründe und die Spiele gekostet hat, die ja an sich gesperrt sind. Doch beim zurücksetzen waren sie weg. Schade, das Flugzeugspiel war ganz nett.


    Salü
    Olli

    Hi,


    es gibt hier zwar einige beschriebene Fehler, meinen habe ich allerdings nicht gefunden :(. Vielleicht habt ihr ja eine Idee:


    habe jetzt seit kurzem das K750i. Von jetzt auf nachher spinnt die Kamera. Wenn ich den Schieber öffnen, komme ich in den Kameramodus. Im Display sieht es so aus, als hätte ich den Effekt "solarisieren" eingestellt hätte, was er aber nicht ist. Wenn ich dann das Foto machen möchte, fokusiert er, löst aus und ich fliege aus dem Kameramodus raus. Das Bild wurde natürlich auch nicht aufgenommen.


    Inzwischen habe ich das Handy mehrfach an und aus gemacht, den Akku entfernt, alles zurückgesetzt. . . . nichts hat sich verändert .. . . außer das ich alles neu einstellen durfte :(


    Das Handy ist branding frei und hat auch die neuste Firmware drauf (Kameraversion 5.3, den rest weiß ich nicht mehr)


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke
    Olli

    . . . . ich befürchte Du hast recht, doch so werde ich es eben nicht akzeptieren könnrn. Ist echt ein klasse Teil. Sozusagen die "Eierlegendewollmilchsau" . . . . . doch durch ein branding an der leine. Na mal sehen, ob mir da was einfällt.
    Trotzdem vielen Dank :)