Beiträge von olaurich

    na ganz große Klasse!
    Ich weiß, ich bewege mich jetzt auf "gefährlichen" Terrain, doch dann werde ich wohl mit VF oder dem SE Service Point Kontakt aufnehmen müssen, um das Branding zu entfernen.
    So hat es mich ja noch nie gestört, doch wenn die Funktion so eingeschränkt ist, finde ich das einfach eine Schweinerei.
    Danke für die Antwort
    Olli

    Moin,


    ich habe jetzt eine ganze zeitlang gesucht, leider aber nicht die richtige Antwort auf meine Einsteigerfrage in der Welt des P910i (VF).
    Ich habe es jetzt neu und habe auch Handy Day 2005 zugelegt, dass ich gerne starten möchte, wenn ich die Klappe öffne.
    eigentlich müsste es ja gehen, es gibt ja extra keymapper mit dazu. Da habe ich es auch eingestellt . . . . doch es geht nicht :mad:
    Hat jemand eine Idee, einen Tip für mich?
    Danke!


    Olli

    Salü,


    hat es inzwischen jemand geschafft mit PC Sync und Outlook 2003 den Kalender abzugleichen?
    Ich kann machen was ich will, es geht nicht, ob mit dem Blauzahn oder IrDa :-(.


    Echt eine schwache Leistung von denen . . . . wo das Handy ansonsten doch ziemlich gut ist.


    Also wenn es jemand geschafft hat . . . über einen Tip würde ich mich sehr freuen :-).


    Salü
    Olli

    Moin folks,


    ich hatte den selben Anruf vor 3 Monaten und habe es einfach mal ausprobiert, hatte bis dahin auch den D2 Fun.
    für mich hat es sich jedenfalls nicht gelohnt, das happy WE war allerdings gut. Inzwischen sind schon über 3 Monate vergangen, dennoch gab es heute morgen keine Probleme. Allerdings muss man unbedingt über die vorhandenen Tarife informiert sein, der Versuch der Umstellung auf Vodafone Fun wird auf alle Fälle unternommen . . . . nachdem sie einen die Minutenpakete mit weiteren Zusatzoptionen schmackhaft machen wollen.
    Dennoch hat es geklappt, ich musste nichteinmal mit der Kündigung meines Vertrages drohen


    Salü
    Olli

    was einfach so schade an der Sache ist, ist das dieses Handy wirklich super ist und alles bietet was ich immer wollte . . . wenn nur die Verarbeitung besser wäre und es diese massiven SW Probleme nicht gäbe, die ich bis jetzt noch nie bei einem Handy so erlebt habe.


    Aber was stimmt ist, dass Du nach einen 3. wechsel das Handy wechseln darfst, dass ist kein Problem. naja, wenigstens etwas.


    Salü
    Olli

    Ich trenne mich


    Moin,


    ich kann nur sagen, ich bin zutiefst frustriert.
    Mein erstes v600 habe ich wegen dem berühmten Riss und den abstürzen umgetauscht, doch das jetztige v600 ist echt die Krönung!
    Abgesehen von dem schönen Riss, den es auch wieder hat, geht es jetzt nach dem Erhalt einer SMS nicht mehr an. Es passiert echt nichts mehr! Ich schalte an/aus . . Akku rein/raus . . . . nichts!
    Für mich war es dass jetzt definitiv. Was nützen einen die ganzen netten Gimmiks, wenn das blöde Teil nicht mal mehr angeht.


    Dies war sicherlich mein letztes Motorola. . . . auch wenn ich nicht weiß, was ich jetzt nehmen soll. . . den wenn es funktionierte war es klasse.


    Salü
    Olli

    An Deiner Stelle würde ich es Umtauschen, gab bei mir keine Probleme. Ich habe es allerdings dann sofort verkauft und habe mir ein v600 zugelegt . . . das ich dann auch zügig umgetauscht habe :(


    Salü


    Olli

    1.) Ja (hat sich aufgehangen, wenn der Wecker angegangen ist und das Hndy aus war)
    2.) Ja (der übliche Riß)
    3.) Ja


    Irgendwann letzte Woche kam das neue


    1.) nein
    2.) nein
    3.) nein


    bis jetzt :rolleyes:


    Aber ansonsten: Top Handy! trotzalledem . . .


    P.S. Ist ein VF Gerät