Beiträge von olaurich

    Zitat

    Original geschrieben von Traudel
    Ich kann nicht mal eine Verbindung zum Handy
    aufnehmen!!!:confused: Vieleicht gibt es irgendwo eine Anleitung?:eek:


    Wenn Du bei Vodafone Kunde bist, ist es ganz einfach: Software von panasonic installieren und vergessen :-) Wichtig st da nur der Modemtreiber, dann die Software von Vodafone (GetConnect) installieren, Modem auswählen und fertig! Hat bei mir funktioniert.


    Und wenn Du nur die Software von Panasonic nehmen musst? Dann bist Du gekniffen! Denn soweit ich weiß gibt es dafür keine Bedienungsanleitung und Du mußt Dich damit schon auskennen :-(


    Servus
    Olli

    Zitat

    Original geschrieben von Tnxxx
    Ich habe irgendwo gelesen das es schon jetzt möglich sein soll mit der Infarotverbindung und irgendeiner Software das Telefon zu bearbeiten. Hier habe ich immer nur von Datenkabeln gelesen... Ist das möglich und wenn ja, mit welcher Software?


    Heute habe ich bei Media Markt ein Bundle gesehen, Handset Manager und IrDa Adapter, für 44€


    Leider Stand das GD 87 noch nicht mit drauf, könnte mir aber vorstellen, dass es das auch für das GD87 gibt.

    Tiefflieger


    Vielen Dank für den Tip! nach dem 5x hat es endlich geklappt!


    Jetzt möchte ich eigentlich nur noch wissen, wie die ganzen Infos aussehen, wenn das update schon gelaufen ist, bzw schon eine neuere Version drauf ist, die diesen Fehler NICHT hat.


    Kennt jemand die Infos von einem GD87 VOR dem update? So weiß ich dann nämlich, ob ich gleich zu den freundlichen Damen vom D2 Shop gehen kann :)


    Danke
    Olli

    Das mit dem seriellen Kabel kannst Du wohl vergessen. Software zum bearbeiten gibt es nur in Verbindung mit einem ganz bestimmt USB Kabel. Jedenfalls habe ich nach stundenlangen surfen nicht mehr gefunden


    Vielleicht habe ich jetzt aber eine Quelle, wo ich das Kabel mit Software für 29€ bekomme (+Versand).
    Mal sehen wie sich das entwickelt . . .