Beiträge von olaurich
-
-
GD87 Software, Klappe die 2.
Hi Folks,
ich habe jetzt mein USB Kabel und die Sync Software bekommen. Funzt alles einwandfrei.
Das besondere daran ist nur der Preis. Habe einen endeckt, der verkauft das für 29€ inklusive Lieferung! Es ist genau die selbe Software die es hier für €49,95 plus Lieferung, oder für das manche bei eBay €80 bezahlen wollen.
Kann zwar für den Typen keine Garantie übernehmen, kann nur sagen das es bei mir super geklappt hat. afelger@oeffingen.de die email Addi falls sich noch jemand das USB Kabel + Software kaufen möchte,
Schöne Weihnachten
Olli
-
Was jassche geschrieben hat stimmt, bei den neueren Karten sind es 20.
Allerdings speichert das GD87 auch die SMS, die Du schreibst! Daher verteilen sich die 20 SMS auf Eingang und AusgangServus
Olli -
-
Vielleicht ein doofe Frage: Zu welchem Programm gehört den *.pmd?
-
Re: GD 87 audio formate
ZitatOriginal geschrieben von stucki02
wer hat es und kann mir sagen wie ich es hinbekommen das ich als klingelton
"sie haben post" hab...Das suche ich auch, wäre auch sehr interessiert daran

-
hscsd gibt es, soweit ich weiß, nur bei ePlus
-
Echt ein super Angebot!
Und wie die Sternfee schon sagte: Bei diesen absulte Hammerangeboten ist immer ein Hacken dabei!
Die wollen schließlich auch Geld abgreifen und holen das bei den Tarifen grarantiert wieder reinServus
Olli -
Hi,
habe diese Frage zwar schon einmal in einem Beitrag gestellt, hier aber noch einmal als eigenständiges Thema. So wird sie nicht übersehen

Bevor ich zu den freundlichen Damen von D2 gehe, würde ich gerne wissen, bei welcher Firmware Version dieser Push dingsbums SMS auftritt.
Kennt jemand diese Versionsnummer?Thx
Olli -
Yes Sir! funzt einwandfrei!