Beiträge von olaurich

Und last but not least kann man zum Thema SMS auch sagen, dass man diese mit dem Handset Manager (den man natürlich extra kaufen muss ) auch komplett auf dem PC sichern kann.

SMS auf Sim-Karte: ältere Karten haben einen von 10 SMS, die neueren standardmäßig 20.

Und sonstige Bugs? Ich habe bis jetzt definitiv keinen bemerkt

Servus
    Olli

Mickey09
    Danke für Deinen Tip. Die Seite kenne ich natürlich als eingefleischter MC218 User schon :-)
    Leider habe ich da nichts unter dem GD87 gefunden :-( Und irgendwo muss man dann ja anfangen zu fragen ;)

Dent-Man
    Ja, ich habe meine Frage wohl etwas global gestellt.
    Mich interessieren die Einstellungen für CSD und GPRS. Wenn ich die habe, ergibt sich der Rest von alleine, em@il an Co funzt dann automatisch.
    Nur bis man diese Einstellungen findet . . .

Ich bin jedenfalls für jeden Tip dankbar

Zitat

Original geschrieben von Conrad

Persönlich finde ich es eher eine Unverschämtheit von Panasonic, dass man den Sound nicht abschalten kann.

Vielleicht finden die es halt einfach toll, einem hochmodernen Gerät einen antiquierten Sound zu geben :-)

Aber im Ernst: Dein Argument zählt nicht richtig. Jede "normale" DigiCam ist recht groß und ist für jeden zu erkennen. Bei den kleinen Cams ist "heimlich" fotografieren möglich. Daher bauen viele Hersteller halt dieses Geräusch ein. Die wollen Spannern das Leben halt schwerer machen, verständlicherweise.

Servus
    Olli