Hi Mark,
nein, leider gibt es nichts besseres. Nur noch das hier.
Nur ob das besser ist
?
Denke mal nicht!
Servus
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mark,
nein, leider gibt es nichts besseres. Nur noch das hier.
Nur ob das besser ist
?
Denke mal nicht!
Servus
Olli
@all
Many thanks, es funktioniert!
Ich habe jetzt Die GPRS und CSD Einstellungen von dem Siemens SL45i/S45i ausprobiert . . . und es klappt
!
Noch einmal viele Dank
Olli
Und last but not least kann man zum Thema SMS auch sagen, dass man diese mit dem Handset Manager (den man natürlich extra kaufen muss
) auch komplett auf dem PC sichern kann.
SMS auf Sim-Karte: ältere Karten haben einen von 10 SMS, die neueren standardmäßig 20.
Und sonstige Bugs? Ich habe bis jetzt definitiv keinen bemerkt 
Servus
Olli
Die spinnen die Römer 
Mickey09
Danke für Deinen Tip. Die Seite kenne ich natürlich als eingefleischter MC218 User schon ![]()
Leider habe ich da nichts unter dem GD87 gefunden
Und irgendwo muss man dann ja anfangen zu fragen ![]()
Dent-Man
Ja, ich habe meine Frage wohl etwas global gestellt.
Mich interessieren die Einstellungen für CSD und GPRS. Wenn ich die habe, ergibt sich der Rest von alleine, em@il an Co funzt dann automatisch.
Nur bis man diese Einstellungen findet . . .
Ich bin jedenfalls für jeden Tip dankbar 
ZitatOriginal geschrieben von Conrad
Persönlich finde ich es eher eine Unverschämtheit von Panasonic, dass man den Sound nicht abschalten kann.
Vielleicht finden die es halt einfach toll, einem hochmodernen Gerät einen antiquierten Sound zu geben ![]()
Aber im Ernst: Dein Argument zählt nicht richtig. Jede "normale" DigiCam ist recht groß und ist für jeden zu erkennen. Bei den kleinen Cams ist "heimlich" fotografieren möglich. Daher bauen viele Hersteller halt dieses Geräusch ein. Die wollen Spannern das Leben halt schwerer machen, verständlicherweise.
Servus
Olli
Zitat...oda um mädels klar zumachen....
![]()
Hi,
kennt jemand zufälligerweise die Einstellungen um mit dem GD87 und dem MC218 online zu gehen? Wäre echt sehr hilfreich
.
Hab mir damals schon bei menen Siemens handys fast die Karten gelegt.
Thanks
Olli
ZitatOriginal geschrieben von JoshX
Hauptsache der Kunde kauft erstmal !!!
Jaja, der Kunde ist immer der Beta - Tester :).
Woher kenne ich das bloß???? Muss ich mal meinen Freund Bill Gates fragen ![]()
Tippe mal darauf, dass Du recht hast, Mist ![]()