ZitatKeins der beiden ist ein Ersatz für eine richtige Digicam!!!
Bin aber immer wieder überrascht, wieviele das wohl annehmen
Die ist halt wirklich nur für Fun und um anderen mal ein Bildchen aufs handy zu jagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKeins der beiden ist ein Ersatz für eine richtige Digicam!!!
Bin aber immer wieder überrascht, wieviele das wohl annehmen
Die ist halt wirklich nur für Fun und um anderen mal ein Bildchen aufs handy zu jagen
Na ich weiß nicht . . . so locker sitzt das Geld wohl nicht mehr
und 248 ist ja auch nicht von schlechten Eltern :p
Dieses Handy habe erst ich, dann meine Frau bis vor wenigen Wochen benutzt
Sie hat dieses Teil echt geliebt . . . und es funzt immer noch und das auch stabil! Nunja, jetzt liegt es auch in der Schublade, bei den anderen ![]()
Du hast schon recht, Nokia hatte lange Zeit die Nase vorne . . . doch Dank der Probleme mit dem Display haben sie es sich wohl mit etlichenLeuten verscherzt. Ich jedenfalls gehöre dazu (obwohl ich mein 8850 immer noch liebe
)
Dazu passt nur "andere Handys, andere Sitten" :p
knecht_ruprecht
Echt niveaulos, Dein Kommentar . . .
minbari
Ich kann es auch echt nicht verstehen, dass die Panasonic Leute sich einen solchen Schwachsinn ausgedacht habe! Dieses Minibild macht echt keinen Sinn und frustriert nur
Wäre doch wohl kein Problem gewesen, die Auflösung hochzusetzen.
pw_cheater
Du spichst mir aus der Seele!!!
Ich war echt ein eingefleischte Nokia Fan gewesen. . . doch bin ich der einzige, der mit den Dingern Ärger hatte??? Ich sage nur Display! Selbst beim 8850 war das Schrott.
Und diese ganzen "Fehler", über die beim GD87 "geredet" werden . . . ich hatte bis jetzt keine Probleme, alles stabil und funzt einwandfrei! Klar, hätten die einges besser machen können. Z.B. die Art des Telefonbuches von Siemens übernehmen . . . doch die eierlegendewollmilchsau gibt es eben nicht :p
Jedenfalls bleibt das 8210 und das 8850 in der Schublade, dass SL4(2)5i benutze ich noch gelegentlich. Zur Zeit gibt es für mich jedenfalls keine Alternative zum GD87
Salü
Olli
Tja, das geht auch leider nicht ![]()
Ich denke mal, die wollen verhindern, das heimlich Sachen/Leute gekniepst werden und es Ärger geben könnte. Dann stehen die nämlich auch in der Schusslinie.
Servus
Olli
Wäre ja alles gar nicht so schlimm . . . wenn es wenigstens in der Bedienungsanleitung stehen würde :mad:, dass die Worte automatisch hinzugefügt werden. Mann, was habe ich mich die erste Zeit über das T9 aufgeregt!
Schade, dass man nicht selektieren kann was ins Wörterbuch soll und was nicht. Ich befürchte, dass der Speicher irgendwann mit Blödsinn voll ist und ich die wichtigen Wörter nicht mehr nachtragen kann ![]()
Hat jemand Ahnung wie das mit dem Speicher aussieht??
Servus
Olli
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
@ CK-187:
Wo bitte macht das GD87 mit Outlook Probleme? Funktioniert bei mir mit dem USB-Datenkabel und Software hervorragend. Und wegen den Adressen hat man ja schließlich sowieso einen Organizer ...![]()
![]()
Das man Adressen im Handy haben kann hat mir beim SL45i und beim S45i echt gefallen . . . und gebraucht habe ich es auch. Hat mir schon beim GD87 gefehlt :mad: . Doch immerhin kann man ja Bemerkungen hinzufügen. So habe ich mir halt einmal die Arbeit gemacht und dort alles eingetragen. Nicht so komfortabel . . . geht aber auch ![]()
Servus
Olli
Hi,
schau doch mal hier vorbei.
Die Software ist um einiges besser als die von Siemens, und die Kabel sind auch nicht so teuer ![]()
Servus
Olli