-
kinslayer
damit Du das Abo abbestellen kannst:
Leider unterstützt das GD87 KEIN anderes Betreiberlogo! Diese Funktion ist (noch) nicht vorgesehen.
Auf gut Deutsch: Ob nun T-D1 oder Vodafone oder was weiß ich, es geht nur das normale Beteiberlogo! Sch* aber wahr :mad:
lupo
Das sogenannte Löschlogo kannst Du Dir auch sparen, ist nämlich nichts anderes als das normale Betreiberlogo vom Netzanbieter :p und das hast Du ja schon, gelle ?!
Servus
Olli
-
Hi EternitY,
alles kann ich nicht beantworten aber LAG geht nur über das menü, keine andere Option ist möglich :mad:. Dazu kommt noch, dass Du nur ein Spiel downloaden kannst, das andere wird gelöscht. Und was der ganze Spaß kostet kannst Du hier sehen.
Nicht gerade günstig :p Beim Katalogupdate mußt Du auch bei der Übermittlungszentrale die Nummer (hinten 333). Mach das danach aber blos wider weg . . . sonst kostet die SMS gleich mehr :eek:
Ebenfalls einen guten Rutsch
Olli
-
Stimmt, die Bilder sind echt klein :mad: echt schade!
-
Da merkt man echt nichts von USB, auch wenn ich die Übertragungsrate auf über 115T Baud stelle. Ich denke, die Entwickler müßen da noch einiges tun 
Aber immerhin: Es geht :top: Dafür muß man ja schon fast dankbar sein, wenn einen Panasonic schon im Stich läßt 
Salü
Olli
-
Versteh ich nicht :confused: :confused: Bei meiner Version habe ich keine Mögichkeit im Programm die Schnittstelle zu ändern. Musste extra alle Belegungen ändern, damit es klappt. Ich hatte die Com 5 nämlich schon belegt.
Naja, vielleicht ist Win2000 doch etwas anders als XP :p
Servus
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von pw_cheater
Schau mal im XP-Gerätermaner unter "Anschlüsse" nach. Dort sollte ein "MAT USB-to-Serial Bridge (COMx)" (bei mir COM4 oder COM5) sein.
Dann sind alle Treiber richtig installiert.
Hi,
COM5 muss sein!!! Sonst funzt es nicht. Meist mus man das im Gerätemanager ändern. Weiss der Geier, warum die Entwickler nicht wollten, dass man die Einstellungen der Com Schnittstelle verändert :confused:
Servus
Oli
-
Da wirst Du wohl ein Problem haben :flop: geht soweit ich weiß nämlich nicht. Versuchs doch mal mit Datenkabel und Software.
Servus
Olli
-
Ähm, nur mal so: mit der Panasonic Software ist aber nichts mit Klingeltönen und Logos !
Wenn Du das serielle Kabel hast kannst Du blos mit dieser Software was anfangen.
Und den Rest? Ich werde mal meinen Freund Bill fragen 
Servus
Olli
-
Den Namen, bzw. die Nummer, siehst Du erst, wenn du die SMS öffnest und dann immer weiter nach unten scrollst. Dann siehst Du auch Sendezeit und Datum.
Warum das so ist? keine Ahnung:D
Servus
Olli
-
Da hilft echt nur Geduld
. Bei mir hat es auch erst nach dem 6. Versuch geklappt. Geht auch echt nur, wenn Du das Handy gerade angemacht hast und er noch bei der Netzsuche ist.
Servus
Olli