Frage zu LAG im GD87 !?

• Hallo
    Wie ist es eigentlich mit dem LAG ****, wird der Speicher von 1mb da mitbenutzt oder ist dies seperat? Wieviel verbaucht so ein Spiel im Durchschnitt und noch besser was kostet überhaupt der Spass? Geh ich da per GPRS rein und saug mir die Filez oder übers Wap ?
    GIbt es keine andere Möglichkeit Spiele auf das GD87 zu Laden, etwa mit dem supa USB Datenkabel !? :D ODe rmuss ich nun ewig mit dem Wallbracker leben ...

Danke Schööön

Guten Rutsch ins Jahr 2003 wünsch Ich euch allen

Möge das TT Forum auch im nächsten Jahr so sein wie es dieses Jahr war :top:

EternitY

• Hi EternitY,

alles kann ich nicht beantworten aber LAG geht nur über das menü, keine andere Option ist möglich :mad:. Dazu kommt noch, dass Du nur ein Spiel downloaden kannst, das andere wird gelöscht. Und was der ganze Spaß kostet kannst Du hier sehen.

Nicht gerade günstig :p Beim Katalogupdate mußt Du auch bei der Übermittlungszentrale die Nummer (hinten 333). Mach das danach aber blos wider weg . . . sonst kostet die SMS gleich mehr :eek:

Ebenfalls einen guten Rutsch

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• LAG

Nochmal frohes neues an alle!!!!

Beim Gd 87 ist es so das Wallbreaker fest installiert ist , d.h. sobald
    Ihr ein neues Game loaded habt Ihr 2 Games am Start.;)

C U
    -Topp-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!