K750i merkwürdiger Kamera Fehler

  • Hi,


    es gibt hier zwar einige beschriebene Fehler, meinen habe ich allerdings nicht gefunden :(. Vielleicht habt ihr ja eine Idee:


    habe jetzt seit kurzem das K750i. Von jetzt auf nachher spinnt die Kamera. Wenn ich den Schieber öffnen, komme ich in den Kameramodus. Im Display sieht es so aus, als hätte ich den Effekt "solarisieren" eingestellt hätte, was er aber nicht ist. Wenn ich dann das Foto machen möchte, fokusiert er, löst aus und ich fliege aus dem Kameramodus raus. Das Bild wurde natürlich auch nicht aufgenommen.


    Inzwischen habe ich das Handy mehrfach an und aus gemacht, den Akku entfernt, alles zurückgesetzt. . . . nichts hat sich verändert .. . . außer das ich alles neu einstellen durfte :(


    Das Handy ist branding frei und hat auch die neuste Firmware drauf (Kameraversion 5.3, den rest weiß ich nicht mehr)


    Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • IMHO gibt es bei SEUS die Möglichkeit die SW nochmal drüber zu flashen. Versuch das mal als erstes aus!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • IMHO geht das aber net mehr mit der neusten SEUS version. Bei der älteren konnte mann immer trotzdem weiter machen, obwohl man schon eine aktuelle Firmware drauf hatte, das geht mit der neusten net mehr !

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • vielen Dank, ein Versuch kann ja nicht schaden :) . Immer noch besser, als es abzugeben. Oder tauschen die es nach nichtmal 3 Wochen auch einfach um? Habe es mir bei Phonehouse mit Base geholt.


    LG
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

  • tauschen kannste beim phonehouse nach der zeit definitiv vergessen.die tauschen sony ericsson handys zZ bis 2 tage nach dem kauf und 30 minuten telefonaten direkt um,danach gehts inne werkstatt.


    mfg

  • Ja, danke für die Info. Habe gestern angerufen und habe das auch gehört. Klasse :) .


    Doch Wunder geschehen: habe gestern in den Umzugskisten nach meinem USB Kabel gekrammt, um die Firmware zu erneuern . . . und auf einmal funktioniert die Kamera wieder, als ob nichts nichts war. Verstehe das wer will :p .


    Ein echt interessanter Bug, der mich meine Hintergründe und die Spiele gekostet hat, die ja an sich gesperrt sind. Doch beim zurücksetzen waren sie weg. Schade, das Flugzeugspiel war ganz nett.


    Salü
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!