K750i bzw. D750i: AMR inkompatibel, abhängig von Firmware?

  • Hallo,


    ich habe mit einem neuen D750i mit der aktuellsten Firmware-Version das Problem, dass der Zugriff auf die Speicherkarte unendlich lahmt, sobald ich AMR Dateien (Soundrekorder-Memos) drauf habe, die mit einem D750i mit einer älteren Firmware aufgenommen wurden.
    Kennt jemand dieses Phänomen? Leider kommt jetzt morgen schon mein 2. Austauschgerät, weil ich den Fehler erst heute abend näher eingrenzen konnte.



    MfG,
    CHRIS

  • SCHIEB


    Update: Es liegt generell an aufgenommenen Sound-Memos, also AMR Dateien. Ich habe eben mal 10 Minuten mit dem D750i Soundrekorder aufgenommen, die AMR Datei wurde auf den ansonsten leeren Memory-Stick gespeichert. Das Durchhangeln durch die Sound-Files hängt jetzt genau an der Stelle dieses Memos, auch wenn nur für 5 Sekunden. Ich denke, wenn mehrere und richtig große AMR Files (1-2 Stunden Sound-Memos) gespeichert sind, dann lahmt der Zugriff wieder bis zu 30 Sekunden.


    Kennt jemand dieses Phänomen?



    MfG,
    CHRIS

  • mhh, ich habe das K Modell mit der neusten Firmware und bei mir gibt es da keine Probleme.
    Ob es ein branding Problem ist? Soetwas hatte ich schon :(


    Servus
    Olli

    Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!