-
Das Soko Formular bekomme ich doch irgendwo auf der O2 Page oder?
Von meiner KSK habe ich leider gerade nur meine Zahlungsaufforderung für dieses Jahr hier. Da eine Bestätigung zu bestellen, würde die 7 Tage Frist sprengen.
Was mich aber gerade wundert ist, dass in "MeinO2" nichts von dem Selbständigen Bonus zu sehen ist. Ich dachte erst, es sind die 100 frei sms zum IP100, da steht aber nur "online Vorteil 100sms".
Grüße tropfstop
p.S: Ich sehe Du kommst aus Dortmund. Spielst Du zufällig Golf?
-
Danke, da werde ich mich morgen mal ransetzen.
-
Hallo, werde seit einer Woche von O2 genervt, dass ich einen Nachweis schicken soll. Ok.
Also ich bin freischaffender Sänger (Klassik) und verdiene ausschliesslich aus dieser Arbeit mein Geld.
Ich besitze nun aber weder einen Eintrag im Handelsregister noch einen Gewerbeschein. Zudem sind meine Einkünfte noch so bescheiden, dass ich nicht wirklich Steuern zahle.
Als Künstler bin ich vo der Künstler-Sozialkasse anerkannt. Dieses geht nur wenn ich in keinem dauerhaften Arbeitsverhältinis stehe.
Hab dass so O2 geschickt, aber ich bekomme irgendwie keine Antwort.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Zeit drängt, da O2 mir nur noch 7 tage gibt, sonst muss ich meine "Vorteile" bezahlen.
Grüße tropfstop
-
Nach dem ich das Aandere Angebot ja versemmelt habe, frage ich hier nochmal nach der Nintendo Wii Sports.
Grüße tropfstop
-
Warte noch auf PN, die Zeit wird kanpp 
-
Hallo, hab mir zwar schon die Unterlagen schicken lassen, aber würde mich gerne der oben gestellten Frage anschliessen. Also nur WII ohne Handy.
Danke!!
-
Ahoi, ich werde das Angebot wohl wahrnehmen, aber hab mir gerade ein neues Handy gegönnt. Hat jemand Erfahrung welches Handy gerade am besten geht?
Und warum steht auf der Seite : Rechtstext einblenden . Tarif 1, Tarif 2 und was ist die Inklusive Vodafone HappyLive! Sache? Bleib ich dabei wirklich monatlich bei 9,90?
Grüße tropfstop
-
Hallo, hab die Posts vorher nicht kapiert, welches andere Angebot? Suche einfach die Wii zu nem guten Kurs.
Grüße tropfstop
-
Ich hänge mich mal mit an
..würde mich auch für das ganze mit Auszahlung single und duo interessieren.
Danke.
-
Hi, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Aktivierung und der Onlineabwicklung. Mails werden zwar schnell beantwortet, leider nur mit dem Inhalt, dass das nur Online Funktioniert und eine andere Abteilung dafür zuständig ist..... Dasselbe im Laden, der 5min von mir entfernt ist.
Nach meiner 4ten Mail, bekomme ich nun auch da keine Antwort mehr. Ich denke nicht, dass die Aktivierung bis zum 20ten möglich ist, da das ganze ja Inhalt einer Ebay Auktion ist und die dort zugesicherten Bedingungen eingehalten werden müssen werden wir schon irgendwie an den Stick kommen.
Kommt Zeit kommt Rat.
Es wäre schön, wenn der Beitragsersteller sich mal wieder zu Wort melden würde.