-
Hab jetzt bestellt. Leider gibt es bei der online-Abwicklung ein Problem, meine Angaben scheinen nicht richtig übernommen worden zu sein?
Wenn die Aktion bis zum 20ten aktiviert sein muss, und die Aktivierung 5-8 werktage dauern kann, was passiert, wenn das gaze nicht rechtzeitig hin und her geht. War heute im Laden, aber es geht alles nur online??
Grüße tropfstop
-
Hallo, ich hatte ne email geschreiben, da ich quasi um die Ecke wohne.....Ich hoffe die ist angekommen.
Grüße tropfstop
-
Hallo suche wie in der Überschrift 
Grüße tropfstop
-
Ahoi, gibts ein n85?
Grüße tropfstop
-
Ich mag das Handy, da es nicht mehr ganz aktuell ist, was auch immer das heist... sollte das ja zu machen sein.
(Ich suche auch noch ne günstige WII dazu)
Grüße tropfstop
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung bei
IP 100 + 100 SMS + Pack M per PN.
Schöne Grüße tropfstop
-
Hi, bin noch immer auf der Suche nach:
100 Minuten + 100 SMS + Pack M plus N97 Mini oder E75 oder irgendwas mit ner WII
Danke!!!
-
Hallo,
ich suche nach möglichkeit ein Angebot für das N97 mini oder Normal oder das E75, aber das wird wohl teurer.....
Tarif O2 Ip1oo +100Sms evtl. mit internet Pack dazu. Also 20€ GG wären noch drin. Evtl. hat ja auch einer ein Nicht O2 Tarif zu besseren Konditionen.
Guten Rutsch!!!
Gesuch geändert. Evtl. such ich zum E75 noch ne Wii dazu 
Grüße tropfstop
-
Hallo, bitte auch einmal PN zwecks ip100 plus + Auszahlung und einmal wenn möglich mit N97 mini
Danke!!!
-
Hallo,
suche ein N72 oder N72 mini zu den besten Konditionen 
ideal wäre IP100 + 100SMS ohne Ag optional mit internetpaket
Wäre Dankbar für ein Angebot.
Kann leider noch keine PN verschicken, aber evtl. finden wir nen anderen Weg, die Zeit drängt ja...
Schöne Grüße tropfstop