Beiträge von whilab

    Hallo liebe Händler,


    nach dem das Angebot von Handybar im Werbeforum ja wohl ein wenig in die Hose geht oder gegangen ist, suche ich nun einen Anbieter, der meiner Freundin und mir ein identisches Angebot mit Auszahlung machen kann. (Einmal junge Leute und einmal Student möglich)


    Habe einmal die Eckdaten von Handbar gequotet.


    Danke im voraus


    Hi,


    da ich bis jetzt irgendwie nicht das Richtige für mich gefunden habe und solangsam das Gefühl habe, dass der richtige Tarif für mich erst noch gebacken werden muss ;) frage ich jetzt hier nochmal nach, vielleicht hat ja jemand das Passende im Angebot.


    Ich suche einen Vertrag mit Internetflatrate (1 GB bspw reicht locker aus) ca. 100-150 Freiminuten in alle Netze und ca. 250 SMS in alle Netze. Wenn möglich sollten die Kosten für den Vertrag 30€ im Monat nicht übersteigen ( ein wenig mehr ist aber nicht tragisch falls es passen sollte)


    Das Netz ist mir relativ egal, nur E-Plus sollte es bitte möglichst nicht sein.


    Achja, die meisten SMS werden wahrscheinlich ins T-Mobile Netz gehen.


    Studentenrabatt ist auch möglich, Nachweis vorhanden ;)


    Als Gerätewunsch hätte ich das Samsung Galaxy S, das HTC HD2 oder als letzte Alternative das HTC Desire (aber lieber das Galaxy ;)) mit möglichst geringer Zuzahlung.


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße
    whilab