Ihr machts mir nicht einfach
Welches Iphone hast du jetzt und was genau hat dich so gestört? Außer die Vielzahl von Einstellungen kann's ja nicht nur gewesen sein?
Beiträge von ThorstenH
-
-
Also bei meinem IPhone 4S komme ich locker über den Tag mit aktiviertem WLAN und Bluetooth. Das wäre also keine Verbesserung....

Ich hatte gestern im Media Markt auch mal das Glück das S4 in der Hand zu halten. Man muss es den Leuten fast aus der Hand reißen. Positiv ist mir das Display aufgefallen. Das war schon der Hammer. Negativ ist mir das Ruckeln wenn man verschiedene Apps nutzt und die Unübersichtlichkeit in den Einstellungsmenüs. Soviele Einstellungsmöglichkeiten erschlägt ja so manchen potentiellen Käufer.
Schwierige Entscheidung zwischen Iphone 5 und S4

-
Ich stehe vor dem gleichen Problemen

Habe ein IPhone 4S und bin am überlegen ob Iphone 5 oder S4
Wie sieht's den mit der Akkulaufzeit aus wenn man WLAN und Bluetooth die ganze Zeit an hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Das Problem ist, das gerade bei uns das Management in den letzten Jahren gepennt hat und im Sachen Ausbau einfach zuwenig getan hat und das ganze nun mit Hals-über-Kopf Aktionen und eine schnelle LTE-Ausbau retten will.
Nur: ich keine persönlich keinen, der LTE braucht oder haben will, ich kennen dafür aber etliche Leut,e die mit der Bandbreite und Verfügbarkeit vom UMTS-Netz vollkommen unzufrieden sind.
Ich brauch unterwegs mit dem Smartphone keine 50 Mbit/s Verbindung, für eMails und die paar Webseiten auf einem Handy reichen locker 1 bis 2 Mbit/s um diese flüssig darzustellen.Du sprichst mir mir sowas aus der Seele. :top:
-
Danke für den Tip! :top: Bei mir geht der Wechsel aber erst im August

Ich denke 1&1 hängt da irgendwie mit Vodafone zusammen. Da ist das ja auch so mit dem Reisepaket Data. 1 Woche a 50 MB. Entweder die Zeit oder das Datenvolumen beendet das Paket und dann wird abgestellt. Wenns funktioniert
wie bei mir vor ein paar Wochen: Probleme mit dem Vodafone Reisepaket -
-
Eigentlich kann das nicht sein. Laut Homepage wird nach Verbrauch abgeschaltet. Zitat laut Homepage: "Zu Ihrer Sicherheit:
Nach 30 Tagen bzw. dem Verbrauch der gebrauchten Datenmenge von 100 MB pro Paket, wird Ihre mobile Internetverbindung zu Ihrer Sicherheit wieder automatisch abgeschaltet, so dass Ihnen keine weiteren Kosten entstehen können."Bin nämlich auch am überlegen ob ich von Vodafone zu 1&1 zu wechseln. Hab auch das Problem S4 oder Iphone 5
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Okay hab grad mal angerufen:Ausland 100 MB sind immer aktiv - nach 75% kommt Mitteilung danach normale Roaming gebühren. Oder möglichkeit neue 100MB zu buchen.
Neues Handy nach 24 Monaten nicht möglich. (eventuell mit Vertragsverlängerungshotline aushandelbar?! gibts da Erfahrungen?) oder Tarifwechsel
-
Ich wollte nur noch eine Rückmeldung zwecks meines Problems bringen:
Also Falschberechnungen wurden erst gar nicht berechnet und den Bonus von Linea war auch auf der Aktuellen Rechnung.
Vielen Dank an Linea!!!!!
-
Das weiß ich. Ich komme aber in der Schweiz überall rum und auch an die abgelegensten Orte wo nur 5 Häuser sind und hab trotzdem 3G auf dem Display bzw noch nie Nezzsuche auf dem Display gehabt.
-
Ja die Swisscom ist teuer aaaaaber die haben ein Netz das ist traumhaft. Datenraten die ein Hammer sind ob 3G oder Edge wobei 3G so gut wie überall vorhanden ist selbst in den abgelegendsten Dörfern. Das gilt Fast auch für Sunrise wobei die minimalst schlechteres 3G Netz haben. Ist mit den Deutschen Netzen nicht zu vergleichen. Wenn ich jeden Tag zurück nach Deutschland ins Vodafone Netz komme und oft Edge habe dann kommen einem nur die Tränen