Beiträge von ThorstenH
-
-
Vielen Dank! Das ist ja Super!! :top:
Ich hätte gerne deine direkte Durchwahl bei Vodafone, dann könnte ich nächstes Mal gleich beim richtigen Hotliner landen und das Problem wäre am schnellsten gelöst. :p
Aber Spass beiseite gib es nicht einen Trick , das man direkt bei euch landen kann als bei einer outgesourcten Kundenbetreuung?
-
:top: Wenn nur jeder Kundenbetreuer/in bei Vodafone so wäre hätte ich mir schon manchen Ärger erspart! -
Hallo Linea!
Tut mir Leid das mit der Email. Die hatte geschrieben bevor ich ins Forum geschrieben habe. Ich hatte nicht damit gerechnet das ich dich erreiche aber es freut mich das du dich darum kümmerst. Vielen Dank nochmal!!!!
Gruß Thorsten
-
Vielen lieben Dank!!!!
Ich frage mich warum du das so schnell abklären konntest und dein Kollege nicht. Im Gegenteil man war sehr unfreundlich!
Von mir bekommst du aber 6* :top:

-
Vielen Dank schon im voraus!! :top:
-
Vielen Dank! Wie soll ich dir meine Daten zukommen lassen? Per PN?
-
Hallo iAcer,
das mit der Kulanz hat mich zwar auch geärgert aber schlimmer fand ich die Aussage das ich das Internet mutwillig benutzt habe. Als ich ihm sagte das ich ja aus Sicherheitsgründen das Reisepaket Data habe und das eigentlich nicht passieren kann, nur noch unverschämter. Das hat mich fast auf die Palme gebracht. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich bin jetzt schon seit Mannesmann Zeiten Kunde bei Vodafone D2, aber einen Kunden so zu behandeln ist schon heftig gewesen. Mann hätte sicherlich eine andere Lösung finden können. -
wwbusch Aha! Ist aber ja auch nicht mein Fehler wenn das bei Vodafone passiert. Hätte der Hotliner auch wissen müssen und mich nicht unverschämt anmachen müssen. Ich war trotz meines Ärgers freundlich.
-
@Sonni Ja hab ich und auch noch nie geändert weil ich ja immer in der Schweiz arbeite. Und nein es war nicht gesperrt obwohl ich kein Paket per SMS bestellt habe. Ich habe es aber erst später bemerkt das noch im Swisscom Netz drin war und Internet hatte aber dazu hat man ja das Reispaket Data um davor einen Schutz zu haben nicht ungewollte ins Ausländische Internet zu kommen