So kann man das nennen.
Eigentlich nur Edge und das nur schlecht
Beiträge von ThorstenH
-
-
Ganz genau!! :p
Ich möchte auch eigentlich von 1&1 weg. Nachher geht wieder was schief bei der Verlängerung und ich komm dann aus dem Vertrag nicht raus. Ist mir schon letztesmal so gegangen uns schwupps wurde wieder auf 24 Monate verlängert.
-
Ich habe jetzt eine zusage des zuständigen Vodafone Shops bekommen, das ich wahrscheinlich als "Testschäfchen" aufgenommen werde. D.h ich kann wahrscheinlich 2 Monate früher das DSL Netz testen bis es offiziell freigegeben wird.
Nachteil: mein Anschluss muss frei bleiben sodas Vodafone bei Bedarf den Anschluss schalten kann. Also muss ich wohl ab März ohne DSL auskommen bis Vodafone DSL als Test steht -
Hab ich gemacht. Bei 384 kb/s wird kein Anschluss geschaltet
-
Die spucken gleich aus das es nicht geht.
Wie gesagt Telekom selber oder Telekom resale
-
Alice nicht möglich da o2. Nur Telekom möglich wie 1&1 oder natürlich die Telekom

-
Weil mir zb. Congstar kein Anschluss schält der nicht mindestens 2000 beinhaltet. Dort gibt es kein Tarif ohne VoIP laut Kundenbetreuung.
Edit:
Hab jetzt mal bei der Telekom geschaut. Da gibts tatsächlich den "normalen" Telefonanschluss ohne Festnetzflatrate + DSL Flatrate zu 29,95 abzügl 10% auf 12 Monate.
Ich frage mich aber wenn ich zur Zeit Telekom Festnetz und 1&1 DSL habe und verlängere und Vodafone dann fertig ist, ob 1&1 dann mit Vodafone zusammenarbeitet und meinen Anschluss auf 1&1 komplett wechseln kann also die Vodafoneleitung benutzt.....
-
Ich wohne in einem kleinen Dorf. Da geht eigentlich nur Telekom DSL und das wie gesagt nur mit 384. Ich war eigentlich froh das unsere Stadt endlich auf eigene Rechnung Glasfaser verlegt hat. Sonst hätten mir bis heute noch nicht's. Weder Kabel noch UMTS noch Lte. Ich lese auch immer das jeder Netzbetreiber in BW ausgebaut hat. Also unser Gebiet scheinen sie wohl vergessen zu haben.
Schlimm ist wie gesagt das mein DSL Vertrag bei 1&1 vorher ausläuft bevor Vodafone fertig ist -
Hm wäre ne Lösung. Hab immer gedacht die Telekom hätte ne Laufzeit von 24 Monaten....
-
Nicht möglich weil Netz von o2.