Beiträge von ThorstenH

Hallo zusammen!

Ich habe meinen Vertrag am 28.12.09 in den Vodafone Superflat Internet Wochenende plus 60 Min mit Telefon (also 29,95 euro) verlängern lassen. Nun habe ich in meinem Betrieb ein Geschäftstelefon erhalten natürlich mit Vodafone Superflat, den ich auch Privat nutzen kann.

Wie stelle ich das an, die 60 Minuten Paket wegzubekommen bzw wie gehts billiger?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Es ist bloß blöd das ich diese Neu über Ebay erteigert habe aber leider ohne Rechnung.

Sie funktioniert eigentlic tadellos aber um die Prioritäten der Handys beim einloggen zu verändern muss ich erst alle löschen und dann wieder neu einloggen, nur genau das ist das Problem

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum:

Meine Nokia CK-1W lässt sich nicht reseten.

Wenn ich nach der Beschreibung von Nokia gehe:

Also FSE ausschalten. Ich denke das soll heissen Zündschlüssel ziehen. 10 Sekunden lang den Nokia Knopf drücken und dann soll ein zweifache Piepton kommen. Bei mir blinkt aber die Fernbedienung nur einmal auf und das wars.

Wenn ich das gleiche Spiel mit eingeschaltener Zündung mache dann piept die FSE einmal und das wars.

Ich habe auch schon die Stromversorgung ne Stunde lang unterbrochen und das Spielchen wiederholt aber das klappt auch nicht.

Hat irgendjemand ne Idee oder dieselbe FSE und hat schon das gleiche Problem gehabt. Gegoogelt hab ich schon aber da findet man auch kein antworten drauf.

Es ist zum verzweifeln :(

Hm wenn ich die Emailadresse eingebe dann Passwort dann weiter dann kann ich noch den Benutzername von der Emailadresse auf die Kundennummer ändern dann weiter und dann komm ich zu Nokia Emailadresse und dann kommt die Meldung das er den Emailprovider nicht finden kann. :(

Weiss vielleicht irgendjemand wie man eine Emailadresse komplett manuell eingeben kann?

Hallo zusammen!

Hab mir jetzt auch mal das Telefon angeschafft.

Weiss jemand wie ich das Emailprogramm für GMX einrichten kann. Das nimmst mir irgendwie nicht. Die Emailadresse für Vodafone hat ohne Probleme funktioniert :confused:

Kann dir auch das Nokia 3720 ans Herz legen.

Benutze das Telefon jetzt schon ein halbes Jahr und das kommt deiner Spezifikation wirklich am nächsten. Und wenn dir auch noch ein guter Empfang am Herzen liegt mit allerbester Bedienung, dann greif zu.

P.S Habe auch schon das Samsung B2100 versucht aber du wirst mit der Sprachqualität nicht zufrieden sein.

Ich bin ja eigentlich mit Vodafone sehr zufrieden und schon Kunde bei ihnen seit ich denken kann aber diese Tarifpolitik wenn ein neuer Tarif raus kommt vertehe ich beim Besten willen nicht.
    Welcher Kunde ist den besser. Der Neue Kunde den ich teuer gewinnen muss oder der Bestandskunde der schon jahrelang da ist und den ich vielleicht bei der Stange halten sollte. Dieser Tarifwechsel kostet die ja nichts oder sehe ich das falsch?! :confused: