-
Ja ich hab Fragen 
1. Dein Empfangstest erwarte ich mit freuden
2. Google Maps zeigt dieser nur den Standort an oder kann man navigieren
3. Kann das Telefon Smileys anzeigen?
4. reale Akkulaufzeit
Danke im voraus
:top:
So habs jetzt auch mal bestellt. Bin mal gespannt :p
-
Das ist schon richtig, aber manche Telefone sind empfindlicher und manche nicht.
Ich zum Beispiel besitze ein Nokia 3720 und hatte auch schon das Samsung 2100. Das Samsung ist laut Connect besser im Empfang obwohl ich andere Erfahrungen gemacht habe, d.h für mich ist das Nokia das bessere Telefon (Empfangstechnisch).
Auch die Gesprächsqualität ist besser. Drum ist mir das unheimlich wichtig und ich finde das ist eigentlich bei jedem Telefon wichtig weil was bringt mir das beste Telefon mit tausend Funktionen wenn das Teil keinen Empfang hat :flop:
-
Wie siehts bei dir mit dem Empfang aus? Wie ist da so das Gefühl?
Und mit Navigation?
Finde es extrem lästig nirgends wo im I-Net mal einen Testbericht aufzugreifen :mad:
-
Hm das mit dem Empfang hört sich ja schon mal gut an!
Wie ists den mit der Navigation? Möglich?
-
Na ja als "Notnavi" 
-
Mensch Jungs machts nicht so spannend 
Wie ist die Empfangsqualität? Gleich oder sogar besser als beim 2100? :p
Kann man navigieren?
-
Was mich ausser dem Empfang noch brennend interessieren würde kann man mit dem 2710 auch navigieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich hoffe, gehe aber stark davon aus, das es genauso gut, vielleicht sogar noch besser ist, als die des B2100! 
Lassen wir uns mal überraschen, morgen wird meins geliefert, kann es kaum abwarten! 
Dann bin dann mal auf ein ausgiebiges Testergebnis gespannt 
-
An alle die schon das 2710 haben:
Wie ist die Empfangsqualität? Wohne in einem schlecht Versorgten Gebiet und da ist mir das sehr wichtig.
-
Hm Ok habs mir schon gedacht aber ich habe auf ein TT-Wunder gehofft