-
Hallo!
Biete hier ein Nokia 6124 an.
Kaufdatum 17.08.09
Gerät ist in gutem Zustand und keine Kratzer. Höchstens Mikrokratzer die sich beim Klavierlackschwarz nicht vermeiden lassen. Es war noch Displayfolie drauf die ich aber zum Fotos machen abgemacht habe.
Gerät ist schwarz.
Preis: 69 Euro einschließlich versicherter Versand. Würde auch Paypalzahlung annehmen und würde auch die Gebühren übernehmen. 100% Ebayprofil vorhanden und müsste auch noch irgendwo in der Vertrauensliste stehen 
Fotos:

-
Hallo!
Ich kann dir das Nokia 6124 für Vodafone bzw das Nokia 6120 für andere Netze empfehlen. Hervorragendes Gerät!
Hat alles was man braucht und bei Ebay um die 100 Euro zu bekommen (Neu) Gebraucht natürlich billiger.
Speichert die Berichte ab und zeigt sie nach dem Senden auch kurz an ob sie angekommen sind
-
Hatte auch mal das Samsung B2100 und empfand die Sprachqualität auch als miserabel.
Wie sind den die Erfahrungen mit der Empfangsqualität?
-
Wie siehts den mit der Empfangsqualität aus?
-
Also ich würde dir das Nokia 6120 bzw 6124 empfehlen. Grosse Tastatur allerdings dafür kleine Schrift das das brilliante Display wieder aufwiegt. Also ich habs mir vor 4 Wochen billig bei Ebay geholt und bin immer noch begeistert.
-
Die Hotline deaktiviert dir diesen Infodienst innerhalb von 2 Minuten :top:
-
Du sprichst mir aus der Seele TheDoc 
Wenn mein 1&1 Vertrag ausgelaufen ist dann kehre ich auch zurück zur Telekom
-
In ca. 2,5 Std ist man noch von Kn in Luzern. Dort ist das Verkehrsmuseum und ein I-MAX Kino. Sehr zu empfehlen!! Und natürlich der Vierwaldstettersee :cool:
In KN hab ich noch gehört kann man irgendwo noch Kanu´s ausleihen hab aber auch noch nicht genau geschaut wo
-
Wenn man angibt das man belästigt wird dann gehts innerhalb v0n 24 Std :cool:
-
Ist bei mir auch passiert.
Sie wollte mir ein SMS Paket andrehen weil ich schon so lange Kunde bin. Ich hätte ja jeden Monat 8 Euro SMS kosten Häh :confused:
Ich sagte ihr, ich hätte doch die 100 Online SMS was sie verneinte. Ich sagte ihr ich habe sie defenitiv, sie solle mal in meiner Rechnung schauen. Damit hat sie sich verabschiedet und wünschte mir noch einen schönen Tag
:confused: