Das ist ja der Hammer! Also dreister gehts nicht!
Beiträge von ThorstenH
-
-
Wann kommts den raus?
-
Also ich hab ein Paket nämlich Film und mein Vertrag ist im Mai ausgelaufen und sie wollten ihn nicht um diesen Preis verlängern bzw weiter laufen lassen. Dann hab ich die Kündigung nicht storniert.
Also ich weiss nicht. Lieber jeden Monat nur 10 Euro kassieren als garnichts. So kommt Premiere nie auf mehr Kundenzahlen :flop: -
Hi!
Da ich auch oft in der Schweiz arbeite habe ich für meinen Chef und für mich ein Yallo Karte mit Nokia 1208 besorgt. Kostete 50 SFR für zwei Stück. Kriegst du ohne Probleme bei den meisten Post Stellen. Einfach dann den Perso vorzeigen. Yallo ist sehr zuverlässig und günstig.
-
Hallo!
hm da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich habe garnicht gewusst das wenn man auf die Mitte drückt das man dann ins i-Net kommt. :p Hm die Einstellung lässt sich wohl nicht verändern
Stört dich diese Funktion ? -
Du kannst beim 2100 die ganze Belegung ändern :confused:
-
Also ich finde es eine sauerei das man manche Angebote immer auf bestimmte Städte beschränkt. Da kommt man sich auf dem Land immer als Kunde zweiter Klasse vor :flop:
-
So habe das Gerät seit letzten Freitag laufen (100% Ladung) und habe bis heute noch 2 Striche auf der Akkuanzeige.
Habe bis jetzt ca 2,5 Std telefoniert, viele Emails geschrieben und damit herumgespielt. Nachts ist es aus ( von 22Uhr-7Uhr).Muss sagen bin begeistert. Prima Empfang (D2). Einwandfreie Gesprächsqualität. Sehr gute Bedienung und brutal stabil (ist mir bis zwei mal heruntergefallen und man sieht keinen Kratzer :p )
Kleines Manko: Internet Browser ist zu langsam. Email versenden dauert auch lange, aber damit kann ich leben
Fazit: Bis jetzt :top:
-
Habs mich auch geleistet und seit heute im Einsatz. Bis jetzt sehr zufrieden. Hab heute schon ca. 1 Std. telefoniert und muss sagen :top:
-
Hallo!
Wie siehts mit dem Empfang aus?
Hatte vorher das 2700 war aber überhaupt zufrieden damit weils 1 Tag Standby hatte trotz Kontrolle von Samsung