-
Also dazu kann ich nur sagen:
"Alle anderen sind Schuld nur ich nicht"
Zu der Netzsituation bei mir sagen. Eplus und Vodafone ein Dorf weiter. Eplus hat im Dorf eine Antenne, Antenne steht in der Senke. Vodafone hat oben auf einem Berg aufgebaut uns ist Empfangbar.
Also meine Meinung ist das die Eplus Netzplanung tiefstest Niveau hat. Vodafone ist bei uns zwar auch nicht perfekt, baut aber meiner Meinung nach die Antennen logisch auf, zumindest bei uns
-
Hallo Deltatecc!!
Hab mich zwar schon per Email bedankt aber ich tu es hier gerne nochmal 
Super Service und Turboversand :top: *****+
Schöne Weihnachten!!!
-
Hallo Tattom,
also ich bin begeistert von diesem Handy. Tastatur ist nach meiner Meinung einwandfrei. Auch am Druckpunkt ist nichts auszusetzen.
Was ich noch anmerken muss ist der hervorragende Empfang. Ich wohne in einem Dorf wo Vodafone der einzigste Netzbetreiber ist der ausreichend zu empfangen ist aber auch nur mit einem empfangsstarkem Handy. Da sind bei mir schon die besten Handys gescheitert.
Das einzigste wirkliche Manko das diese Handy nicht Vodafone Live fähig ist und ich deshalb die Email flat hab buchen müssen, weil ich so nicht vernünftig übers Portal arbeiten konnte. Aber das ist das einzigste Negantive was ich bis jetzt finden konnte.
-
Hallo Benz-Driver,
die Fotos gehen bekanntlicherweise mit einer Auflösung 1600x1200. Die Fotos werden sehr gut. Hab sie aber auf dem Computer noch nicht kontrolliert.
Videos gehen aber mit einer kleineren Auflösung. Mir war die Kamera nicht so wichtig aber was man hat, hat man. 
Testfotos werde ich schiessen sobald ich ein paar schöne Motive finde :p
-
Hm leider bin ich kein guter Schreiber wie sonst manche hier im Forum :top: aber falls du Fragen hast (natürlich auch andere
) kann ich dir sie gerne beantworten 
-
Hoffe du erwartest das nicht von mir 
-
Hallo zusammen!
Gerät am 10.11.08 16:00 Uhr bestellt. Heute 13.11 geliefert! Amazon ist der Hammer :top:
Mini Kurztest:
Diplay :top:
Menü :top:
Eintellungen und Bedienung :top:
Empfangsempfindlichkeit :top: :top:
Schade das leider keine Speicherkarte dabei ist 
Und jetzt wird die Alltagstauglichkeit zeigen :p
-
Hm habs mir jetzt auch mal bei Amazon bestellt da es wohl zu wenig Testberichte gibt. Muss es wohl dann selber mal testen 
-
Aha!
Dann warte ich wohl auf deinen ausgiebigen Empfangstest 
-
Heiko09281 oder Meilow
Wie gut ist den der Empfang beim B2700?