Kann Wanok nur beipflichten! Mixxed Up schmeckt mir mittlerweile besser als Red Bull und ich trinke Red Bull schon ewig. Als Lidl das damals in Dosen heraus gebracht hatte und kurze Zeit später wieder wegen den Dosen aus dem Sortiment nahm hab ich schon Panik geschoben. Hab gleich ne Email an Lidl geschrieben und bekam dort die Antwort das es wieder in Falschen kommt. Puh nochmal Glück gehabt :p ![]()
Beiträge von ThorstenH
-
-
Wieso gibt es eigentlich noch nirgendswo einen deutschen Testbericht zu lesen obwohl man es schon überall bestellen kann?
Hätte auch interesse an dem Teil wenn man die Erfahrungsberichte übers SE C702 so liest. Ausserdem ist es günstiger. -
Hallo Chefkoch85!
Also ich hab den Tarif auch wechseln können und zwar auch mit TT-User Hilfe.
Gehe einfach in My Vodafone und melde dich dort mit deiner Kundennummer an. Dann geh in Tarifwechsel und wähle einfach den Kombi Komfort Tarif. Dann müsste der Tarifwechsel auch gehen. Hat bei mir zumindestens so funktioniert.
-
Wenn du mal rechnest das mit dem Onlinevorteil den Kombi 60 mit Fremdnetzpaket, Wochenendflat, Vodafone Live Flatrate und noch 100 SMS bekommst wird sich das 50er Min. Paket nicht lohnen
-
Hat heute geklappt
Leider sind meine 100 Online SMS weg :mad: -
Also ich habs jetzt geschaft über die Kundennummer den Tarif gestern zu beantragen. Jetzt bin ich auch mal gespannt obs auch klappt. Eine Bestätigungs SMS hab ich aber heute noch nicht bekommen. Ich hoffe ich kann auch meine 100 Online-SMS behalten.
-
:mad: Nö will nicht. Kommt immer Zugang gesperrt. Hab aber eigentlich gedacht das das Internet Kennwort gleich bleibt ob ich mich mit meiner Handynummer oder Kundennummer anmelde

-
Hm also irgendwie bin glaub doof. Habs mit meiner Kundennummer probiert und das gleiche Kennwort benutzt als wenn ích mich mit meiner Handynummer anmelde. Beim erstenmal Falscher Login und jetzt ist mein Login gesperrt.

-
Wenn ich mich bei "Mein Vodafone" einbuche dann kann ich nur Tarifoptionen buchen z.B SMS Pakete buchen. Von einem Tarifwechsel steht nichts.
-