-
Hallo zusammen!
Ich habe vor ca 3 Monaten mein Vertrag bei Vodafone verlängert und zwar in den Vodafone 60er Weekend mit 100 Frei SMS Onlinebonus. (19,95 Euro)
Nun hab ich von meinem Chef zusätzlich ein Geschäftshandy mit Vodafone Flatrate bekommen und kann dies auch privat nutzen.
Wie kann ich meinen Tarif in den kleinstmöglichen umstelle. Anruf bei der Hotline ob ich den Kombi Comfort zu 9,95 wechseln kann - Fehlanzeige.
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben in einen kleineren Tarif zu kommen ohne die 100 SMS zu verlieren.
-
Bei Vodafone ist defenitiv keine nachträgliche Portierung in einen bestehenden nicht möglich!
-
Tiilt
na ja doof will ich ja nicht sagen, aber er wollte mir keine Karte verkaufen, weil er, nach seiner Aussage, keine an Deutsche verkaufen darf :eek: :mad: . Erst nach mehrmaligem drängen meinerseits das das aber auf der Homepage nichts davon steht, hat er dann widerwillig mir die Prepaid Bundles verkauft aber ewig gebraucht mit dem Perso.
-
Auch mit dem Ausweis sind die ab und zu mit einem deutschen Ausweis überfordert. Hab erst vor 2 Wochen ein Yallo zweier Handy Paket geholt und das war der Postler mit meinem deutschen Ausweis etwas Überfordert. Na ja kann wohl auch daran liegen das sie einfach nicht so schnell sind. 
-
Ich konnte es dann immer wieder neu buchen.
Ich denke bei dir wird es auf eine 24 Monatsoption rauslaufen, da du die 30 Tage Testzeit ja schon in Anspruch genommen hast.
-
Nein sofort!
Bekommst dann eine Bestätigung per Mobile Mail das dein normaler Mail Account wieder in Betrieb ist.
-
Ich habe sie das erste Mal nur 2 Tage getestet und dann übers Portal wieder gekündigt.
Wenn du sie kündigst kommt ein paar Sekunden später eine Bestätigung über Mobile Mail das diese wieder gekündigt ist. Also ich würde sie testen und wenn du sie nicht benötigst diese ein paar vorher kündigen. Nur zur Sicherheit. Es gelten 30 Tage ab Buchungstag egal wann der Abrechnungszeitraum ist.
-
Hallo!
Gebe da dem User 3211 vollkommen recht!
Habe das SE V630i und da kann man das T9 auch ohne Probleme benutzen.
Edit: Du kannst nach eigener Erfahrung einen Monat lang ausgiebig testen. Hab sogar schon zwischen durch 3x gekündigt und wieder bestellt und mir wurde nie was berechnet.
-
Hallo zusammen:
Ist es nach eurer Meinung aktuell möglich ohne Probleme vom 60er Min Paket Wochenend (19,95 Euro) mit 100 SMS Paket in den Kombi Comfort Weekend ( 9,95 Euro) zu wechseln ohne die kostenlosen 100 SMS zu verlieren?
Gruss Thorsten
-
Aha das klingt positiv
Zumindest hoffe ich das