ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Aber im April wird ja angeblich alles anders!
Was meinst du den damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Aber im April wird ja angeblich alles anders!
Was meinst du den damit?
Hallo!
Also bei mir warens immer so 3-4 Tage.
Hallo zusammen!
Hab mir jetzt den ganzen Nachmittag diesen Wahnsinnsthread durchgelesen
Leider hab ich auf ein paar Fragen immer nicht die richtige Antwort gefunden:
1: Funktioniert das Vodafone Portal richtig?
2: Ist der Empfang wirklich so gut oder wird er nur "vorgegaukelt"
3. Ist das Handy so staubempfindlich?
Hallo zusammen!
Hab jetzt auch das unschlagbare Angebot von Da Rappa angenommen. Nur hab ich wohl bei der Bestellung mir das falsche Handy ausgesucht. Meint ihr das kann man noch ändern, wenn man die Unterlagen noch nicht weggeschickt hat?
Hallo! ![]()
Wie siehts eigentlich mit VVL mit Auszahlung für Vodafone aus?
Hallo zusammen!
Ich bin am überlegen ob ich mir mit meiner Vodafone Vertragsverlängerung das Nokia 6120 classic zulegen soll.
Da ich auch mittlerweile in etwas staubigen Umgebung zu tun hab (Holzstaub beim sägen), wollte ich mal wissen wie Staubempfindlich das Handy ist. Es wär natürlich toll wenn man die Oberschale ohne Probleme runter bekommen könnte was ja laut der "Suche" wohl nicht möglich ist. Oder jemand ne Idee mit einer guten Staubdichten Tasche?
Ausserdem interessiert mich wie gut der Empfang des Handys ist. Meine Frau hat das Nokia 2630 und eigentlich ganz zufrieden mit dem Handy nur der Empfang ist um längen schlechter wie mein Nokia 5140i. Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hm da geb ich dir recht
Ich glaub ich überleg mir das nochmal :cool:
Trotzdem danke!
Hm und was mach ich in der einen Woche in der ich dann über meiner Nummer nicht erreichbar bin. Ist nämlich eine Nummer die ich geschäftlich Nutze aber eigentlich nur erreichbar sein muss ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von promisk
5.7 ist ein samstag
wenn alle unterlagen vorliegen dauert die portierung zwischen 7 und 10 werktagen
das bedeutet maximal am 19 sollte alles gefunzt haben
Was? So lange? :eek: Ist das nicht ungewöhnlich lange. Hab eigentlich gedacht an in der Nacht wird mein Vodafone Anschluss lahmgelegt unf am nächsten Morgen die Bild-Karte rein und funktioniert ![]()