Beiträge von ThorstenH

Crone83
    Sag mal arbeitest du da? Dann kannste mich gleich für die Konditionen
    anrufen :top:
    Oder besser kannst mir einen Tip geben wie man an diese rankommt? Die Kundenrückgewinnung michnämlich vor 6 Wochen angerufen und hat mir aber blos diese 25 Euro angeboten und ich habe aber trotzdem gekündigt. Wie kommt man dann am besten an dieses Angebot ?

Na ja also der Tarif haut mich trotzdem nicht um. Eigentlich war ich mal von einem Tarif für Normal oder Wenigtelefonierer aussgegangen. Nicht immer das Flatrategedöns

Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl Vodafone hat soviel Zuspruch das die´s wirklich nicht nötig haben Tarife zu senken. Hoffentlich kann man auch noch im Juni, wenn mein Vertrag auläuft, von Comfort in den Compact wechseln. :)

Re: Neue Tarife bei Vodafone

*hochhol*

Zitat

Original geschrieben von chrd2

Es wird übrigens bald noch einen schönen neuen Tarif geben - das ist aber noch nicht offiziell.

Ich glaube da hat wohl jemand geflunkert :o :(

Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Da ich mit dem Service von Vodafone sehr zufrieden bin, bin ich natürlich auch bereit mehr zu zahlen.

Viele Grüße,

vandertroost

Nun ja ich bin mit Vodafone auch sehr zufrieden. Die Netzabdeckung ist bei uns im Südwesten mit keinem Netz schlagbar (selbst getestet).
    Service war bei mir bis heute einwandfrei.
    Trotzdem ärgert es mich das Vodafone von allen Netzbetreibern auf dem höchsten Ross sitzt. Preissenkungen werden meist nur widerwillig und nachträglich kopiert. Manchmal kommts mir vor als ob Vodafone früher das Monopol hatte und nicht die Telekom.

Ich hoffe für mich das ich noch im Juni in den Call Ya Compact wechseln kann oder sogar Bild Mobil die Rufnummern Mitnahme einführt.