Dann noch ne Zusatzfrage: Mein gekündigter Vodafone Vetrag läuft am 05.07.08 aus. Das ist ein Samstag. Wann würde die Nummer zu Bildmobil portiert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann noch ne Zusatzfrage: Mein gekündigter Vodafone Vetrag läuft am 05.07.08 aus. Das ist ein Samstag. Wann würde die Nummer zu Bildmobil portiert werden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crone83
da ist auch der richtige tarifnur das 60er/120er wurden runtergesetzt, die 240/480 bleiben so und das 1200er 5€ mehr im monat, also keine sorge^^
@ Thorsten
Die Preise stimmen wohl :-). Eigener tarif der Abteilung für Kundenrückgewinnung. VF Superflat Special/ Retentiontarif 24,95€ (Ohne Sub) 34,95 (mit Sub) Flat ins D2/FN +60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€). Zubuchbar SMS-Flat zu VF für 5€
Gruß
Crone83
Sag mal arbeitest du da? Dann kannste mich gleich für die Konditionen
anrufen :top:
Oder besser kannst mir einen Tip geben wie man an diese rankommt? Die Kundenrückgewinnung michnämlich vor 6 Wochen angerufen und hat mir aber blos diese 25 Euro angeboten und ich habe aber trotzdem gekündigt. Wie kommt man dann am besten an dieses Angebot ?
ZitatOriginal geschrieben von promisk
neue infos mnp
nur mit neuem vertrag
kostenfrei auf der bildmobilseite, es fallen nur die kosten des alten anbieters an
Wo geht das auf der Seite?
bald kannst du deine rufnummer mitbringen
Meinst du das klappt bis Juni?
eingehende MNP ist demnächst möglich!
Quelle ?
Na ja also der Tarif haut mich trotzdem nicht um. Eigentlich war ich mal von einem Tarif für Normal oder Wenigtelefonierer aussgegangen. Nicht immer das Flatrategedöns
Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl Vodafone hat soviel Zuspruch das die´s wirklich nicht nötig haben Tarife zu senken. Hoffentlich kann man auch noch im Juni, wenn mein Vertrag auläuft, von Comfort in den Compact wechseln. ![]()
Re: Neue Tarife bei Vodafone
*hochhol*
ZitatOriginal geschrieben von chrd2
Es wird übrigens bald noch einen schönen neuen Tarif geben - das ist aber noch nicht offiziell.
Ich glaube da hat wohl jemand geflunkert :o ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Da ich mit dem Service von Vodafone sehr zufrieden bin, bin ich natürlich auch bereit mehr zu zahlen.
Viele Grüße,
vandertroost
Nun ja ich bin mit Vodafone auch sehr zufrieden. Die Netzabdeckung ist bei uns im Südwesten mit keinem Netz schlagbar (selbst getestet).
Service war bei mir bis heute einwandfrei.
Trotzdem ärgert es mich das Vodafone von allen Netzbetreibern auf dem höchsten Ross sitzt. Preissenkungen werden meist nur widerwillig und nachträglich kopiert. Manchmal kommts mir vor als ob Vodafone früher das Monopol hatte und nicht die Telekom.
Ich hoffe für mich das ich noch im Juni in den Call Ya Compact wechseln kann oder sogar Bild Mobil die Rufnummern Mitnahme einführt.
Wenn das alles ist was Vodafone an "Preissenkungen" bringt bin ich zutiefst enttäuscht :flop: