Tja ich habe auch so das Gefühl :mad:
Aber mein gekündigter Vertrag läuft ja nur noch bis 07/08 und wenn nichts vernünftiges kommt dann schaun mer mal :p. Leider ist an meinem Wohnort Vodafone der einzigste der einigermaßen Versorgt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja ich habe auch so das Gefühl :mad:
Aber mein gekündigter Vertrag läuft ja nur noch bis 07/08 und wenn nichts vernünftiges kommt dann schaun mer mal :p. Leider ist an meinem Wohnort Vodafone der einzigste der einigermaßen Versorgt ![]()
Dat is´n Wort
Habs mir grad angeschaut. Super Teil würd ich sagen.
Preislich liegts wohl auch im Rahmen oder?
Nun, sind ja ältere Handys. Das Nokia 5140i hat er so weit ich weiss schon gehabt aber war mit dem Teil nicht zufrieden, weil die Tastatur nicht so geschickt war. Wie siehts den z.B mit dem 6300 oder vergleichbarem aus. Bei Ebay gibts da ja Covers. ![]()
Also das kann man pauschal gar nicht sagen. Ich bin Küchenmonteur und da kommts schon drauf an wie groß und was die Küche für eine Form hat z.B eine L-Form, Küchenzeile, G-Form.
Passt die Küche einfach so rein oder muss man neu anpassen,
Stimmen Wasser und Elektroanschlüssen usw.
Also ein Umzug ohne die Küche zu sehen würde ich sagen so zwischen 300-500 Euro, aber wie gesagt ich hab sie nicht gesehen.
Das ist wohl nicht fair. Erst den Mund wässrig machen und dann einfach:
"Nö sag ich nicht" :o ![]()
Weiss den keiner was :confused:
Hab mir z.B das N73 angeschaut. Es gibt zwar Covers aber kann man diese ohne Werkzeug wechseln? Weiss jemand vielleicht mehr?
Ja das N70 geht zwar aber nicht so einfach wie beim N6230. Ausserdem ist es ganz schön gross.
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche für einen Bekannten, wo man die kompletten Covers (Front und Rückcover) ersetzen kann, wie z.B beim Nokia 6230/i. Also d.h ohne Werkzeug bzw. für einen Laien. Bei meinem Nokia 2630 geht das nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Gruss Thorsten
Edit: Mein Bekannter ist Schreiner und da kommt das Handy mit Staub in Berührung und da sollte man es zum leichten Reinigen zerlegen können ![]()
Verkaufe hier ein nagelneues Nokia 2630 in silber-schwarz ohne Simlock
Kleines Vodafone Logo auf dem Gehäuse, kann aber mit jeder Karte benutzt werden
Wurde nur kurz aus der Verpackung genommen um es zu laden und auf Vollständigkeit zu überprüfen.
Mit Rechnung von Vodafone vom 14.11.07 wurde aber nicht benutzt und hat noch alle Folien drauf.
90 Euro mit Versand per DHL (Bezahlung auch per Paypal)
eventuell Tausch gegen Nokia 6100 oder 5140i. Muss aber Bestzustand haben, also wie neu und über den Wertsausgleich muss man noch handeln ![]()
Wie immer wird sich nicht viel ändern :flop:
Ich Frage mich immer warum eigentlich immer nur die D1 oder Eplus Netzprovider die Preise senken. Hatts Vodafone immer noch nicht nötig mal ne richtige Preissensation zu bringen?? ![]()