Beiträge von ThorstenH
-
-
-
Ähem warum sollten Sie die Preise ändern wo doch die meisten Deutschen immer noch ein Vertrag abschließen/verlängern um ein "vergünstigtes" Handy zu erhalten. In den meisten Köpfen ist immer noch das mit Vertrag ein Handy doh am günstigsten ist.
Siehe Eplus Zehnsation. Eigentlich ist es doch so warum eine Vertrag abschließen wenns da doch Simyo gibt. Da muss man doch nur ins Vertragsanfragenforum gehen wieviel selbst hier noch Leute nach Verträgen suchen :confused: -
Hab mir jetzt auch mal so ein 2630 bestellt, weil ich unbedingt ein kleines Nokia wollte.
Ich hab da jetzt mal so rumgoogelt und hab leider negative Sachen über den Empfang des Gerätes gelesen. Könnt ihr das bestätigen ? -
Hat einer von euch schon was bezüglich MNP zu Bild-Mobil gehört. Wirds vielleicht zur Cebit was

Wär schon schön wel mein Vodafone Vertrag Anfang Juni ausläuft

-
Hm, soweit ich noch weiss 25 Min in Vodafone und Festnetz. 60/1 Taktung und müsste um die 10 Euro kosten.Mehr kann ich dir auch nicht mehr sagen. War nur mal ein Hotline Vorschlag für mich aber ich hab den Basic behalten
-
Ist ein spezieller Tarif der nur die Hotline anbieten kann!
-
Ja klar weiss ich und nutze es auch. Werde aber eher selten in der Schweiz angerufen. Nur wenn dann soll mich nicht gleich der Schlag treffen
wenn da die Rechnung kommt. Da wär o2 schon so ein zwischending. 
-
Hallo zusammen!
Ich häng mich mal hier dran

Mein Vodafone Vertrag lauft demnächst auch aus. Hab Prepaid Karten von jedem Netz und auch schon alles ausgetestet
o2 gefällt mir eigentlich ganz gut weil die auch gute Auslandspreise haben, da ich mich auch ab und zu in der Schweiz aufhalte und dann im Gegensatz zu den Prepaidangeboten auch günstig erreichbar wäre. Zusätzlich ist auch die Email Flat interessant.
Was mich aber explizit stört ist die T-Mobile Abschaltung, den in meinem Wohnort ist nur Vodafone oder T-Mobile zu empfangen. Eplus und o2 schlecht bis garnicht. Was mache ich bei o2 wenn die mir T-Mobile einfach abschalten und ich 2 Verträge (Mich und meine Frau) an der Backe habe und kann nicht telefonieren/bin nicht erreichbar? (Anschluss wird auch Geschäftlich benutzt)
-
Müsste auch nach 3-4 Monaten gehen. Ist aber meiner Meinung nach etwas früh. Aber probieren geht über studieren.
Kann sein das du dann nur 25 Euro bekommst wenn du die Kündigung wieder zurück ziehst, aber es kommt immer auf den Hotliner an.
Ich hatte schon witzige Gespräche mit denen und wenn du freundlich bist dann geht fast alles (anscheinend unmögliche Umstellung von V50 auf Kombi Comfort usw.). Manchmal bekommt man auch interne Infos über neue Tarife (Bei mir waren es Infos über Happy Family obwohl es den Tarif noch gar nicht gab)