Beiträge von ThorstenH

Ich auch!

Na ja steht komplett kostenlos also kann eigentlich nichts passieren und wenn doch die Menge an TT Negativ Bewertungen möcht ich dann nicht haben. Die reichen bestimmt dann noch für 3 weitere Ebay Mitgliedschaften :D

Hallo!

Habe DSL Light und Voip funktioniert einwandfrei und top Gesprächsqualität (Fritz Box). Surfen geht bedingt auch noch aber es darf keine Seite sein die aufwendig ist. TT surfen und voipen geht also prima :)

Hallo!

Kann ich nur bestätigen. Bei mir haben Pakete bei Hermes auch bis zu 5 Tage gebraucht ohne Feiertag uns so. Seit dem nehme ich nur noch DHL. Zwar etwas teurer aber dafür superschnell. Am Abend abgegeben und am nächsten Tag genau am anderen Ende von Deutschland angekommen. Das nenn ich schnell. Gab dann dementsprechend auch ne gute Bewertung für mich. :p

Hallo zusammen!

Ich bin etwas verzweifelt. Ich soll bei einer Hochzeit eine Rede halten (bin Trauzeuge) und weiss gar nicht genau was ich da sagen soll. Möchte das es vorallem witzig und nicht langwelig ist. Bin aber eigentlich kein guter Redner geschweige den ein guter Schreiber aber irgendwie liegt mir das schon ein bißchen am Herzen etwas tolles hinzubringen.

Nun hab ich schon etwas gegoogelt um ein paar Vorschläge zu bekommen oder einen fertigen witzigen Text den ich nur noch abändern brauch (Schande über mich ich weiss :rolleyes: ). Leider findet man zu solchen Themen spärliche Sachen und wenn dann nur gegen Bezahlung.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich da was vernünftiges Finde oder war jemand vielleicht auch schon in der selben Situation.

Wäre über eure Hilfe äußerst Dankbar :top:

Hallo!

Verkaufe hier ein Nokia 6230i in silber, Brandingfrei ohne SIMlock, ca. 2 - 3 Monate alt (leichte Gebrauchspuren, technisch top) mit Rechnung

+ OVP, mit Ladegerät, Standard Speicherkarte,
    + Datenkabel Original
    + Cark 126 komplett, war verbaut in meinem Auto. Funktioniert einwandfrei. Mit OVP und Einbaubeschreibung
    +Fahrzeughalter Halter MBC- 15 S und Antennenkoppler AX

110,- Euro mit DHL Versand (Paypal möglich)

Fotos kann ich per Email zusenden. :) Fragen einfach t.holland@vodafone.de

Habe 100% Bewertungen bei Ebay und stehe in der Vertrauensliste :top:

Hallo!

Wieso Mühe mit der Aufladung. :confused:
    Bei fast jedem Prepaidanbieter gibt es eine Autoload funktion die bei einer Unterschreitung eines Bestimmten Betrages automatisch auflädt. Also "fast" Vertragsverhältnisse ausser das man die sofort kündigen kann.