-
Hallo zusammen!
Habe immer bei Internet Telefonie über Terrasip ein Besetzt Zeichen.
Die Einstellung müssen wohl stimmen weil sich die Box bei Terrasip registriert hat. Nur sobald ich Nummer im Internationalen Format wähle (0049+Ortsvorwahl ohne Null) kommt immer ein Besetzt Zeichen. Fehlermeldung Not acceptable here Code 408
Habe dann meine Einstellungen überprüft und mir ist dann aufgefallen das das Passwort nur mit vier Stellen in der Box hinterlegt (wird ja durch Punkte angezeigt) ist obwohl ich fünf Stellen eingetragen habe. Die Telefonie über 1&1 funktioniert aber tadellos obwohl dort das gleiche Szenario ist.
Weiss jemand von euch was bei mir nicht stimmt?
-
Hallo!
Also mein Vorschlag ist einfach kündigen und dann warten bis die Rückgewinnungshotline anruft. (geht meistens 3-4 Tage)
Die schlägt dann vor das man entweder 25 Euro nimmt damit man die Kündigung zurück nimmt. Dann sagst du einfach das der Tarif dir eigentlich nur zu teuer ist und schwupps bekommst du den V25 für 10 Euro. Ist meiner Meinung nach der bessere Tarif wie Kombi Comfort und man hat 25 Freiminuten und das beste man wird sofort umgestellt
.
-
Hätte da auch vielleicht Interesse 

-
Hallo zusammen!
Ich suche einen günstigen Voip Anbieter nach Spanien Festnetz und Schweiz Festnetz.
Anbieter sollte "Fritz Box" tauglich sein günstig und gut sein und natürlich günstiger wie ein Call by Call Anbieter sein
. Bitte keine Sparvoip oder sonstigen Voraus bezahlten Anbieter und Peter Zahlt kenn ich schon aber da nervt die 30 Min Sperre und wenn man dann wieder anrufen will dann dauerts immer ewig bis eine Leitung wieder frei ist :p
Vielen Dank!
Gruss Thorsten
-
Hallo!
Verkaufe hier die komplette 3 Staffel LOST in Deutsch in einer DVD Box.
Box ist Import Ware mit Englischen Aufschrift ist aber komplett in DEutsch Dolby Digital 5.1. Spanisch und Englisch ist auch verfügbar. Läuft aber auf jedem handelüblichem DVD Player (REGIO 2)
Nur einmal angeschaut also fast Neuzustand.
65 Euro einschließlich Versand.
100 % pos Ebaybewertungen und stehe in der Vertrauensliste
-
Biete hier:
4 Platinum Reifen Winter-Kompletträder
Größe 225/55 R16H 95 M+S auf Stahlfelgen
Reifen sind auf einem Mercedes E Modell (Kombi) Baujahr 2003 gefahren worden
Reifen und Felgen in einwandfreien Zustand. 5-6mm Profiltiefe, also locker 1-2 Winter je nach fahrweise. Felgen habe leichten Rost sind aber sonst in einwandfreien Zustand
VHB 229 Euro mit Versand über Illox.
Bei Fragen oder Bilder gerne per t.holland@vodafone.de oder PN
-
Soweit ich weiss ist offiziell nach 3 Monaten ein Wechsel möglich. Aber z.B bei mir ging auch ein Wechsel von Kombi 60 auf Basic und das Kostenlos obwohl dies nicht möglich ist. Man muss nur einen netten kompetenten Hottie dran haben dann geht fast alles :p
-
Eigentlich nichts !! 
-
Gerade vorher in der Schweiz getankt (mach ich sowieso immer!)
1,16 Euro Diesel :eek: 
-