Beiträge von ThorstenH

Hallo!

Also ich habe DSL Light über 1&1 und telefoniere schon seit 1,5 Jahren über die. Perfekte Sprachqualität und Null Ausfälle weder bei DSL noch bei der VOIP Telefonie

Edit: Und wenn ich noch hinzufügen darf mein Gegenüber merkt nicht mal das wir übers Internet telefonieren. War aber am Anfang aus skeptisch bin jetzt aber total überzeugt davon und habe auch schon andere überzeugt :)

Hallo!

Ich habe erst letzte Woche eine Anfrage pe Email an Vodafone gestellt, ob ich von Vodafone Kombi 60 in den Basic wechseln kann. Nach einer Woche rief mich ein Kundenbetreuer an sagte das das nicht geht. Ich jammerte ihm was vor und schwups wurde ich SOFORT in den Basic umgestellt. Gut ich bin dann noch in die Happy Family Option zusätzlich gewechselt, was ich sowieso wollte, aber wenn man dementsprechend einen netten Kundenbetreuer hat (oder gut jammern kann :D ) geht alles. Jetzt bin ich Basic Tarif mit Happy Family und bin überglücklich mit dem Tarif :D

Also ich finde den Tarif genial! :top:

Endlich mal ein bezahlbarer Tarif im Vodafone Netz.

Ich finde es aber immer irgendwie komisch das man so einen Tarif nicht als Postpaid Tarif bekommt, halt ohne Handy. Warum so hohe Preise wenn man sich an einen Betreiber 24 Monate bindet. :confused:
    Von den Datenpreisen will ich ja garnicht reden.

Wenn jetzt noch MNP ginge wäre ich hin und weg :D

Na ja ich denke wenn man einem Kunden entgegen kommt und der Kunde ist dann zufrieden dann hoffen die natürlich das du bleibst.

So war es bei mir bis jetzt zumindestens. Habe dann meistens auch mich überreden lassen doch zu bleiben. Ist ja mit denen auch immer eine nette Unterhaltung :p und dadurch habe ich z.B erfahren das jetzt ja neue Tarife geben soll (hoffen wirs zumindestens :p )

Hallo!

Nein! Ich denke Vodafone möchte dich gerne als Kunden behalten und somit wird deinem Wunsch entsprochen wenig Geld für deinen Tarif auszugeben.

Besser wenig verdient als garnichts verdient :)

Ich denke das ist Kundenservice wenn man jemanden Anruft wenn man kündigt und nachfragt warum man gekündigt hat.
    Ich hatte damals vor ca einem halben Jahr einen T-mobile Vertrag nebenher laufen und als ich gekündigt hab, hat mir T-mobile nur ne Kündigungsbestätigung geschickt und sonst nichts. Ich glaube denen wars egal, wahrscheinlich weil ich zu kleine Rechnungen hatte. Bei Vodafone bin ich bis jetzt immer angerufen worden wenn ich gekündigt hab und wenn ich dann ein bißchen stinkig war wegen der teuren Tarifen habe ich immer 25 Euro bekommen und sofortigen Tarifwechsel wohin ich auch wollte. :D