Vodafone Happy Familie?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Geschäftskunden und SOHOs sind ausdrücklich ausgeschlossen!

Schade, dass wäre wohl der Traum aller "Kleinunternehmer" gewesen...naja, vielleicht tut sich für die GKs mal etwas am Fremdnetzpreis *Richtung "Journalisten-Superflat" schiel*;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hier die korrekten Infos zu Happy Familie!

Vodafone HappyFamily mit 2 Teilnehmern 5,95
    Vodafone HappyFamily mit 5 Teilnehmern 14,80

Wie lange ist die Laufzeit? Restlaufzeit vom Vertrag?

Gruß Brigitte

• Die Tarifoption ist mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten bereits für 2 Teilnehmer buchbar und
    somit auch ein ideales Angebot für Paare. Ab dem 3. Teilnehmer besteht nur noch eine
    Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• na das offizielle kommt am Montag ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hi !

etwas weiter vorne habe ich gelesen das es auch für CallYa Karten gehen soll ... ich meine die SuperFlat ... das kann ich mir aber garnicht vorstellen ..

Gruß Andreas

iPhone 5

• Angeblich sollen bei den neuen Superflatrates keine SMS Pakete für Fremdnetze buchbar sein. :flop: Weiß jemand, ob das stimmt?

Simon

• Sorry wenn ich dich jetzt anfahre, aber liest du auch mal den Thread bevor du postest?

Hier nochmal extra für dich der Beitrag von Goody

edit: War schon spät.

• Zitat

Sorry wenn ich dich jetzt anfahre, aber liest du auch mal den Thread bevor du postest?

Sorry, wenn ich DICH jetzt anfahre, aber das beantwortet meine Frage nicht, ob die SMS Pakete (40, 150 und 300 in alle Netze für 5, 15 und 25 €) zusätzlich buchbar sind.

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!