Beiträge von ThorstenH

Hallo Leidensgenossen :D

Mir gehts/gings genauso!
    Habe monatlich meine Handys gewechselt und meine ganzen Bekannten halten mich für verrückt :cool:
    Bin bis jetzt aber immer auch mit den alten Handys ausgekommen aber seit ich das N70 hab, was iich auch schon wieder verkaufen wollt, geb ich das Teil jetzt wirklich nicht mehr her. Endlich ein modernes Handy das Empfangstechnisch/Nutzungstechnisch nach meiner Meinung nach wirklich was taugt. Wie gesagt ich nehms mir wirklich vor :rolleyes: :p

Hallo!

Ich möchte mir demnächst ein N70 bei Ebay ersteigern, weil die Geräte jetzt endlich mal auf leistbares Niveau rutschen.
    Ich habe schon die Suche benutzt aber keine Erfahrungswerte bezüglich des Netzempfangs gefunden.

Ich möchte demnächst von Vodafone auf Eplus umsteigen und wollte wissen ob das Handy dort was taugt. Also jetzt erstmal im D-Netz und dann im E-Netz.

Wie sind eure Erfahrungswerte?

Vielen Dank dafür im voraus :p

Hallo!

Ich bitte ein Siemens C25power einschließlich Hermes Versand für 15 Euro an.

Es funktioniert in allen 4 Netzen.
    Handy ist in Super Zustand. Sieht fast wie neu aus. Leider kann ich zur Zeit keine Fotos machen da meine Digicam kaputt gegangen ist.

Mit Ladegerät, Headset.

100% Ebay Bewertungen

Gruss Thorsten

Betamax

Genau die meine ich. Mehr zu bekommen als man als GG bezahlt ist eigentlich schon wahnsinn :o Aber bei den Tarifen sind diese hohen Ausschüttungen wohl gleich wieder drin.

Na ja für mich ist Vodafone einfach zu teuer geworden. Habe meinen Vertrag schon auf Basic umstellen lassen und nutze nebenher schon klarmobil. Ist schon verrückt das man mit D1 zu D2 billiger telefoniert als D2 intern :confused: