-
Hallo Leidensgenossen 
Mir gehts/gings genauso!
Habe monatlich meine Handys gewechselt und meine ganzen Bekannten halten mich für verrückt :cool:
Bin bis jetzt aber immer auch mit den alten Handys ausgekommen aber seit ich das N70 hab, was iich auch schon wieder verkaufen wollt, geb ich das Teil jetzt wirklich nicht mehr her. Endlich ein modernes Handy das Empfangstechnisch/Nutzungstechnisch nach meiner Meinung nach wirklich was taugt. Wie gesagt ich nehms mir wirklich vor
:p
-
*hochhol*
Gibts schon was aktuelleres ? :confused: :p
-
Na ja ein Hammer Tarif Angebot ists ja nicht aber wir Vodafoner sind ja in Thema Tarife auch nicht so verwöhnt 
-
Hallo Jungs!!
Danke nochmal für eure Antworten.
Mich würde zusätzlich Interessieren, ob der Empfang auch fast so gut im E+ Netz ist wie z.B das hoch gelobte 6310i? Wäre schön :p
-
Vielen Dank euch allen! :top:
Hab mir jetzt eins um 125 Euro ersteigert. Wie gesagt jetzt hab ich noch Vodafone und Anfang nächstes Jahr dann E+. War mir nur nicht sicher weils immer heisst E+ nur wenn man ein Handy hat mit gutem E-Netz Empfang 
-
Hallo!
Ich möchte mir demnächst ein N70 bei Ebay ersteigern, weil die Geräte jetzt endlich mal auf leistbares Niveau rutschen.
Ich habe schon die Suche benutzt aber keine Erfahrungswerte bezüglich des Netzempfangs gefunden.
Ich möchte demnächst von Vodafone auf Eplus umsteigen und wollte wissen ob das Handy dort was taugt. Also jetzt erstmal im D-Netz und dann im E-Netz.
Wie sind eure Erfahrungswerte?
Vielen Dank dafür im voraus :p
-
Martyn
Also zum Thema Süddeutschland denke ich wird wohl Vodafone der Vorreiter sein weil die dort am Anfang am stärksten ausgebaut haben.
Und wenn ich das mit meinen Bekannten und Verwandschaft vergleiche (die in ganz Süddeutschland verteilt sind) bestätigt sich das.
Eplus hat eigentlich so gut wie keiner weil die hier total geschlafen haben
-
Hallo!
Ich bitte ein Siemens C25power einschließlich Hermes Versand für 15 Euro an.
Es funktioniert in allen 4 Netzen.
Handy ist in Super Zustand. Sieht fast wie neu aus. Leider kann ich zur Zeit keine Fotos machen da meine Digicam kaputt gegangen ist.
Mit Ladegerät, Headset.
100% Ebay Bewertungen
Gruss Thorsten
-
Betamax
Genau die meine ich. Mehr zu bekommen als man als GG bezahlt ist eigentlich schon wahnsinn :o Aber bei den Tarifen sind diese hohen Ausschüttungen wohl gleich wieder drin.
Na ja für mich ist Vodafone einfach zu teuer geworden. Habe meinen Vertrag schon auf Basic umstellen lassen und nutze nebenher schon klarmobil. Ist schon verrückt das man mit D1 zu D2 billiger telefoniert als D2 intern :confused:
-
Na super! 
Statt die mal die Tarife runterzuschrauben werden lieber wahnsinns Provisionen ausgeschüttet.
Da kann ich nur sagen :flop: